Jeder ist willkommen auch du
Beiträge von Matzedmbe
-
-
Ja aber das klappt nicht hab das Ding mal so formatiert nur dann erkennt der Rechner ihn nicht mehr
-
Aha ok wie macht man denn das ?? Ist das kompliziert?
-
Hey also ich hatte zur Probefahrt einen Intens und gleich mal Stick mit Videos getestet und es ging abzuspielen aber leider nur im stand
-
Hey zusammen da hebe ich doch mal ne frage zwecks updaten . Habe das mal versucht Stick ins Auto dann an Rechner . Das Updateprogramm von Renault findet nur keinen geeigneten Stick
Da steht sowas wie falsche Stickdaten solle den Stick umwandeln wie habt ihr das gemacht ?? Könnt ihr mir das erklären ? -
Hey ihr lieben Danke für eure Meinungen
War nun nach ganztäglichen Bauchschmerzen (wegen den Kratzern ) beim freundlichen und hat mir nen Termin für Freitag gegeben seiner Meinung sind die nur in der oberen Schicht sie versuchen ihr bestes
Schauen wir mal -
Hey zusammen mal blöde Frage , habe heute zwei lange Kratzer in der Tür entdeckt zum Glück nicht wirklich tief scheint nur oberflächlich was empfehlt ihr um dies auszubessern ? Lieber zum aufbereitet oder mit platinum 20sec versuchen? Oder habt ihr andere tips ?
Lg -
Moin zusammen
Man man wenn man das alles liest kann einem die Lust an dem Auto echt vergehen und treibt die Bauchschmerzen für die Zukunft immer höher -
Ja das mag ja alles stimmen nur meiner Erfahrung nach und von Erzählungen her (was den Talisman angeht in dem schwarz ) sieht man trotzdem leichter jeden schlier jeden feinen Kratzer gerade durch Waschanlagen . Aber ok muss jeder selbst wissen , aussehen tut er in schwarz weiß grau immer schick .
-
Bei weiß sieht man leider aber auch jeden Schmutz . Die beste Alternative zwischen schwarz und weiß wäre daher grau . Ist auch nicht all zu anfällig