Beiträge von Matzedmbe
-
-
-
-
Also ich persönlich rede eher vom tüpischen dieselnageln
-
So ihr Lieben dis größte negative Erfahrung die ich machen musste ist leider der echt laute Motor . Finde ihn manchmal störend vielleicht sogar nervend . Was sagt ihr dazu??
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Es ist normaler weise ganz simpel
Man stellt sich mittig an die Klappe und hebt den Fuß Direkt auf Höhe der nebelschlussleuchte in die Richtung der Reserveradmulde bis kurz vor Berührung des daran liegenden Bleches und zieht den Fuß sogleich wieder auf die Erde .Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Als erstes möchte ich ein Thema ansprechen was vielen scheinbar ( langezeit mir selbst auch) einärgerniss ist :der Fußsensor der Heckklappen.
Auch ich habe mich lange Zeit geärgert es dann sogar lange sein lassen.Doch ich wollte wissen was und warum. Habe mir dazu im Internet ein produckvideo des Fußsensors angesehen und siehe da jetzt klappt es auf Anhieb und das immer und überall.
-
Hallo liebe Koleos Gemeinde
Hier möchte ich gerne meine eigenen positive sowie negative Eindrücke mal mit euch teilen.Hoffe und bitte auch um eigene Meinungen und vielleicht auch Ratschläge eurer seits.
Also habe den koleos 01.2018 (mit jetzt genau 1850 km) Ausstattung initiale sowie zusatzausstattung also volle Hütte .