Hey hallo also ich habe in meinem CarConnect von Telekom und bin zu Frieden .man hat eine leichte car Überwachung sowie immer einen aktuellen ladeZustand der Batterie
Aktuellen Standort sowie Routenverfolgung
Beiträge von Matzedmbe
-
-
Hallo
Habe heute mitbekommen beim beschleunigen knarzt oder klappert was aus Richtung der Beifahrertür (vorderer Bereich )
Hat jemand da mal ne Ahnung ??
Gruß -
achten solltest du auf alles . Kratzer, Dellen ,irgendwelche farbabweichungen ,beschädigte Felgen ,Leder der Sitze auf risse usw prüfen . Dann alles ausprobieren was das Auto hat von öffnen der Türen bis zum bremsen einfach alles . Ich habe bei meiner Übergabe etwa eine Stunde gebraucht
Hab sogar ne Probefahrt gemacht mit dem Verkäufer . Und checken ob das was du bestellt hast auch da ist
Gruß -
Hey also ich habe auch bis zu 5monate gewartet das aber ganz normal
-
Also ich muss sagen durch die pedalbox merkt man es schon extrem ob du auf eco fährst oder nicht (. Von der Leistung her)
-
Hey Gemeinde!!
Weiß jemand zufällig wo die Abläufe vom Schiebedach sind??
Grüße -
Ja das liegt aber an den neuen Gesetzen denn alle Neuwagen ab Mitte des Jahres kosten ja jetzt bis zu 70% mehr an steuern
-
Hey ja also Versuche nun erstmal die Ursache zu finden denn normal ist das ja leider nicht . Habt ihr denn auch das Panorama?
-
Hey zusammen mal ne frage an die Gemeinde :hatt jemand Probleme mit beschlagenen innenscheiben ??
-
Das ist eine gute Frage du kannst höchstens mal versuchen ob es mit nem anderen Handy auch abbricht oder mit nem usb Stick
Wenn er da auch abbricht kann es viele Gründe haben so wie usb Schnittstelle defekt etc