Beiträge von alen600

Kommst du aus ex YU Länder, wegen Übersetzung.,? Eine Möglichkeit wäre falls du die Software irgendwo gespeichert hast, wieder aufzuspielen und schauen ob es richtig funktioniert. Wenn ja, dann noch mal V.9 installieren. Oder bei freundlichen noch mal v.7 draufspielen lassen und gleich testen ob alles richtig funktioniert. Wenn ja dann liegt es an v.9 Installation.

Ja, ich komme aus Kroatien, aber ich lebe und arbeite in Deutschland und nutze einen Übersetzer, weil ich die deutsche Sprache noch nicht gut genug beherrsche😳

Doch natürlich könntest du das auch selber überprüfen, falls du einen "ELM-OBD2-Adapter" und Laptop oder Tablet-PC mit der Software ddt4all hast... ich denke, dass du damit das Problem auch selber lösen könntest...

aber wenn du selber keine Möglichkeit hast, dann musst du dann besser in die Werkstatt

Ist es möglich, Probleme über den Debug-Manager zu lösen, oder muss dies über ddt4all erfolgen?

Ok, ali zvuči kao da bi instrument brzinomjera trebao resetirati (možete također izvući osigurač ili nakratko odspojiti bateriju)... i možete li podesiti boje ili se ništa ne mijenja u RLinku i brzinomjeru...?

U svakom slučaju, to je vrlo čudno... i prije bih rekao da je radionica možda nešto "pogriješila" kada je instaliran V7.x i onda je sustav morao rekonfigurirati...

ili je sve radilo savršeno prije nego što ste sami izvršili ažuriranje...??

Ich werde morgen versuchen, die Batterie abzuklemmen und zu sehen, ob sie zurückgesetzt wird. Ehrlich gesagt habe ich es nach der Konfiguration eine Woche lang nicht bemerkt, aber höchstwahrscheinlich gab es ein Problem während des Software-Updates. Wie es gelaufen ist, berichte ich euch morgen 😉

Danke, für die schnelle Antwort. Ich habe einen Hard-Reset durchgeführt und nichts hat sich geändert. Wenn ich also das Aussehen der Tachoanzeige ändern möchte, zum Beispiel im Sportmodus, wenn ich Anzeige 1, 2, 3 oder 4 wähle, habe ich immer die gleiche Anzeige oder design. Wenn ich den Eco-Modus einschalte, sollte die Anzeige wie auf Bild 1 sein, bei mir ist sie jedoch wie auf Bild 2, nur in grüner Farbe.

Code
    Liebes Team, zunächst möchte ich euch alle begrüßen.
    Ich besitze einen Espace 2017, bin Ihrem Forum gefolgt und habe alles gemäß den Anweisungen gemacht, die Sie geschrieben haben. Ich habe die Software in der Werkstatt von Version 3 auf Version 7 aktualisiert und    von Version 7 auf Version 9 habe ich das Upgrade selbst durchgeführt. Jetzt habe ich ein Problem: Ich kann für ein bestimmtes Multi-sense keinen anderen Stil oder ein anderes Erscheinungsbild der Anzeige festlegen. Wir haben alle vier davon und für welche ich mich auch entscheide, bleibt für mich immer dieselbe. Liegt es daran, dass ich Software 8 übersprungen habe und direkt zu 9 gegangen bin, oder liegt es an etwas anderem?