Alles anzeigenBei mir funktioniert so weit gut... es gibt immer mal falsche Anzeigen aber 100 % gibt es sowieso nicht...
Am besten immer noch selber auf die Straße und Schilder schauen..
Kaum zu glauben was ein dürchnitlicher Autofahrer/Inn von 30 Jahren bewältigen musste.. Selber fahren, Schilder erkennen, Schalten, selber einparken, ohne Tempomat ausgehalten, selber Licht vom Tunnel anmachen und danach ausmachen...sogar Scheibenwicher musste er einschslten....
Nebenbei noch im Autoatlas schauen wohin er muss und trotzdem Ziel gefunden.
Kaum zu glauben dass man/ Frau das geschafft hat wenn ich heutzutage sehe wie sich die Leute beschweren dass NAVI falsche Geschwindigkeitlimit zeigt, Handy nicht mit dem Radio verbunden wird, man nicht eigene Musik hören kann und nicht telefonieren kann.. dass die Sensoren in Reifen nich funktionieren...früher wurrden die Reifen selber aufgepumpt und zwar ohne komprsor....
Man hat früher auch selber Autoreifen gewechselt...jetzt wird ADAC oder sonswer gerufen.(Ausgenommen die Autos ohne reserverad)
Also Hut ab von Helden von früher....die hatten Navi und Computer im Kopf....und haben Autofahren genossen und nicht über jeden Sensor gemeckert....es gab auch nicht viele...
Das kenne ich auch noch!
Mein erstes Auto als Schüler war ein YUGO 45.
Da war alles mechanisch!
Also komme mir nicht damit!
Mit der Zeit steigert man sich halt in Sachen Komfort.
Daher will ich auch, dass die Sachen funktionieren, die ich mir kaufe.
Schließlich habe ich sehr viel Geld für den neuen Koleos ausgegeben und mich wieder verschuldet.
Mein Koleos 1 war längst abbezahlt.
Daher rege ich mich zu recht über Sachen auf, die nicht funktionieren, auch wenn sie nicht existentiell sind.
Ich muss mein Geld eben noch verdienen und habe den Koleos eben nicht als Firmenwagen oder anderweitig bekommen.