???
Ich hatte eine andere Frage gestellt.
Falsches Zitat.
???
Ich hatte eine andere Frage gestellt.
Falsches Zitat.
Hallo.
Morgen habe ich einen Termin bei meinem Renaulthändler.
Grund: Seit zwei Wochen habe ich Geräusche, wenn ich beschleunige bzw. wenn ich ganz leicht nach links lenke.
Das Geräusch hört sich wie "wupp wupp wupp wupp" an.
Meine Vermutung geht Richtung Radlager.
Ich habe 63000 km auf dem Tacho und mein Koleos ist jetzt gerade erst 3,5 Jahre alt.
Liege ich da mit meiner Vermutung richtig?
Und wenn ja, was kann mich der Spaß kosten?
Hallo.
Bei meinem 2017er Koleos funktioniert es, dass es das Wasser von den Seitenscheiben zieht, wenn ich die Scheiben runter und wieder hoch mache.
Bei meinem 2012er Koleos war das nicht so. Daher war ich schon froh über diese "Verbesserung".
Vielleicht ist dies bei den neueren Modellen wieder geändert worden, vielleicht unabsichtlich.
Vom Foto her fährst Du einen Koleos 1.
Den hatte ich vor meinem jetzigen Koleos 2 auch gefahren.
Da hatte ich keine RDKS.
Ich weiß gar nicht, ob die überhaupt angezeigt werden können.
Ja.
Man kann ja auch einfach mal auf Antworten drücken und dann etwas schreiben.
Man muss nicht die 3 Bildschirmseiten des vorherigen Beitrags nochmals zitieren und dann etwas schreiben.
Total unnötig und unübersichtlich.
Ja.
War bei mir auch so.
Erst wurden nur die Sitzbefestigungsschrauben ausgetauscht, was aber nichts brachte.
Anschließend wurde dann das Sitzgestell erneuert.
Jetzt ist endlich wieder Ruhe.
Da ich meist immer die selbe Strecke fahre und nicht beruflich in ganz Deutschland oder Europa unterwegs bin, brauche ich nicht unbedingt immer das neueste Kartenmaterial.
Ist halt einmalig und man hat dann die aktuelle Version.
Bringt mir aber nichts, da ich ja jetzt die neue Version habe und die nächste erst in 6 Monaten wieder erscheint.
Wenn ich meinen Koleos länger fahren will und das in einem Jahr kaufe, zahle ich im Endeffekt genauso viel, wie wenn ich das Abo nehme.
Der Spaß kostet 149 Euro für 36 Monate mit 2 Updates pro Jahr.
Also 25 Euro pro Update/Halbjahr.
Ja, kann man machen.
Die Frage ist, ob es sein muss.
Es geht ja auch mit Google Maps und Android Auto.
Muss ich mir noch überlegen, ob ich Geld für neue Karten ausgebe.