Endlich positive Gedanken,... Leider lässt man sich von dieser allgemeinen Diesel verteufelei zu schnell anstecken,... Also zumindest nachdenklich stimmen,... Ist ja auch recht Medienwirksam.... Ich bin mal gespannt wie man die verschiedenen Emmisionskonzentrationsunterschiede der einzelnen Pkw bewerten will... Frage ist ja zu welchem Zeitpunkt man die Bewertungskriterien zu den anstehenden Fahrverboten heranziehen wird und welche Klassen dann noch verfügbar sein werden die in die Innenstadt dürfen... Ausnahmegenehmigungen dürften rechtlich nicht durchsetzbar sein... Gleichbehandlungsgrundsatz..
.führt man die Fahrverbote jedoch nach Inkrafttreten der 6d Temp ein... Sieht man mit 6b eventuell alt aus..... Eins steht für mich vorerst fest nachrüsten wie auch immer entfällt da wir ein komplexes Antriebskonzept erworben haben mit entsprechender Garantie... Alles was daran im Nachhinein geändert wird kann (muss nicht) negative Auswirkungen haben
Dann boykottiere ich liebend gerne die Verbotszonen....
....dann werden Einzelhändler und Konzerne in den Verbotszonen der Politik aufs Dach steigen....Vorallem auch Taxifahrer
Für mich bleibt der Diesel das Maß der Dinge, eventuell noch ein Diesel-Hybrid.....