Gute Neuigkeiten.
Es waren die Batterien. Irgendwie wollte der Schlüssel nur die Original Varta 2032. Schönen Abend
Gute Neuigkeiten.
Es waren die Batterien. Irgendwie wollte der Schlüssel nur die Original Varta 2032. Schönen Abend
Sind Batterien noch ok...? Schau mal hier im Thread, vielleicht hilt es auch bei dir:
ThemaKeyless GoHallo zusammen,
ich bin nun seit einer Woche Besitzer eines Koleos Night&Day von 2014. Ich bin ganz froh das Forum hier gefunden zu haben.
Zu meinem Problem. Ich kann den Wagen öffnen mittels Türgriff wenn der Schlüssel bei mir ist, allerdings nur an der hinteren Tür auf der Fahrerseite und wenn ich den Griff an der Heckklappe betätige. An allen anderen Türen entriegelt der Koleos nicht die Türen, wenn ich am Türgriff ziehe.
Verriegeln kann ich an allen Knöpfen der Türen und am Knopf im Renault…Night&Day
Ich kann leider gar keinen Funk herstellen mit dem Auto. Batterien sind neu:(
Hallo Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Bei mir geht der Funk nicht mehr. Ich habe das Gefühl das der Sensor also die Antenne defekt ist.
Schlüsselbatterien habe ich mehrmals gewechselt und mit den neuen geht es auch nicht. Ich kann mein Auto
nicht mehr abschliessen. Alles andere in Ordnung.
Guten Tag
Ich habe seit ein paar Tage ein Problem dass ich meine Türe nicht auf oder zumachen kann. Auch das Auto erkennt meine
beiden Schlüssel nicht (auch nicht den Ersatzschlüssel). Woran kann das liegen? Habe auch die Batterien gewechselt aber leider ohne Erfolg.
Auto fahren kann ich nur wenn ich den Schlüssel eingesteckt habe.
Ich hoffe jemand kann mir hier helfen...