Moin Loskolosos,
kommst du aus SH (schönstes Bundesland der Welt, laut deinem Profil)?
Wenn dem so ist kann ich dir meine Renault Werkstatt in Bad Oldesloe (zwischen Lübeck und Hamburg) empfehlen.
Dort habe ich damals für meinen Talisman auch über die Actis 49605 auf V7 hochziehen lassen, noch im Rahmen meiner Garantie. Ist ein kleines Renaulthaus, Familienbetrieb seit den 60er. Die haben das damals ohne Problem hin bekommen, obwohl sie das auch nicht jeden Tag machen. Gerade die Actis 49605 hat es ja in sich mit der Neuprogrammierung.
Kann dir allerdings nicht sagen was es außerhalb der Garantie kostet. Aber man kann sich ja einen KVA geben lassen.
https://www.autohaus-blohm.de/de/startseite
Gruß Mirco
Alles anzeigen
Hallo Mirco,
nein ich komme nicht aus Schleswig-Holstein. Ihr seid angeblich der " echte Norden" wir sind angeblich das "schönste Bundesland der Welt" Mecklenburg-Vorpommern
Ich hab schon von einigen Autohäusern gehört die das ohne zu murren können und auch machen.
Naja aber so hat eben jedes und speziell das Autohaus in meiner Nähe so seine Eigenarten.
Ich habe nun eines gefunden und habe noch vor Weihnachten einen Termin.
Was soll ich sagen, der Techniker meint " wir haben gerade Weihnachtsfeier gehabt und nun ist die Kaffeekasse leer" .
Wenn's weiter nichts ist ?!

Manchmal geht's eben auch EINFACH einfach.
Beste Grüße und allen einen schönen dritten Advent.
Didi