- Aus dem von Ihnen bereitgestellten Screenshot geht hervor, dass es USM_CMF1_PostJFC_30 gibt, aber ich habe nur USM_CMF1_PostJFC_30_v1 und dementsprechend habe ich die Änderungen von dort aus vorgenommen. Ich frage mich, warum ich kein USM_CMF1_PostJFC_30 habe und ist es ein Problem, dass ich die Änderungen in USM_CMF1_PostJFC_30_v1 vorgenommen habe?
- Jedes Mal, wenn ich anhalte, zeigt das Armaturenbrett das Symbol (durchgestrichenes „A“) an, dass das Start§Stopp-System nicht aktiviert ist, stimmt das? Ich frage, weil ich damit gerechnet habe, dass sich das System nicht einschaltet und nichts angezeigt wird. Wenn es normal ist – gibt es eine Möglichkeit, es NICHT anzuzeigen?
- Es ist sehr cool, das Tagfahrlicht auszuschalten, wenn der Blinker funktioniert, aber haben Sie sich jemals gefragt, ob dieses ständige Ein- und Ausschalten des Tagfahrlichts sie schneller ruiniert?
Hallo nowhere,
erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.
Vielleicht hast Du schon gesehen das die meisten von uns hier im Forum ihr Fahrzeug in der Signatur vorgestellt haben. So wissen alle welches Fahrzeug du fährst und eventuell kann man aus den Spezifikationen deines Fahrzeugs das eine oder andere erkennen.
Wenn die Programmierung mit "USM_CMF1_PostJFC_30_v1" funktioniert hat, gehe ich davon aus das es wohl keinen weiteren Einfluss hat auf das was du programmieren wolltest.
Zu der Frage des Symbols des Start-Stop A , kann ich Dir aus meiner Erfahrung sagen das es normal ist das es im Display erscheint wenn Du anhältst. Ob man es abschalten kann entzieht sich leider meiner Kenntnis.
Zu dem Abschalten des Tagfahrlichtes beim blinken würde ich behaupten das die LED Leisten schon so ausgelegt sind und einen sehr hohen Schaltzyklus haben bevor sie kaputt gehen. Sicher ist es nicht ausgeschlossen das sich die eine oder andere Lichtleiste früher verabschiedet aber es ist doch eher selten.
Zu den Fragen 2 und 3 kann ich Dir leider keine Auskunft geben . Da sollte sich lieber Cheesy oder jemand Anderes mit besserer Kenntnis in dem Bereich, beschäftigen.
Ich hoffe ich konnte Dir ein kleines Stück weiter helfen.
Gruß Didi
Wie ich sehe war Cheesy etwas schneller mit der Beantwortung der Fragen