Beiträge von RenaultMaster
-
-
-
Ich habe jetzt die gleiche Version wie du hast installiert.
muss ich nur den gelben Buttom daneben "speed regulatur requirement zum übertragen drücken, oder auch den grossen ganz oben "modifikation is taken into considration"?
Sorry für die vielen Fragen, hab aber echt Angst damit am Ende nichts mehr geht.... zurücksetzen muss ich da nichts oder?
Danke
-
Danke und dann rechts den gelben Buttom drücken zum senden im Professor mod richtig?
Aber es sollte doch erst mal keinen Einfluss auf die ECU RV/LV Änderung haben? Das sind ja getrennte Parameter, damit der Tempomat ohne beides in der Praxis nicht funktioniert ok, aber das sich der Wert nicht überschreibt?
-
-
Hallo Leute, ich bin neu hier und hätte eine Frage zum DDT4All.
Leider habe ich keinen Koleos sondern einen Master 3 :-), aber immerhin ein Renault und würde gerne den Tempomat freischalten.
Ich benutze einen OBDlink SX und habe ihn mittlerweile auch auf die neueste Firmware geupdated, was aber auch nichts brachte.
Die Verbindung egal ob ich den Master manuel oder per CAN Suche auswähle, funktioniert einwandfrei (gut die ECU hat kein 100% match).
Die Cruise Control finde ich auch und setze dann den RV/LV auf enable , schalte den Professor an und Clicke den gelben Autorisations buttom rechts. Daraufhin wechseln die beiden Felder auf enabled.
Im unteren Fenster steht auch das er Datawrite durchführt, aber leider wird es nie in der RV/LV Übersicht übernommen!? Da bleibt weiterhin "without"stehen und es funktioniert auch nicht.
Was mache ich falsch? An was kann das liegen, damit die ECU den Wert nicht wechselt?
Würde mich sehr über euere Hilfe freuen
Dankschön