Und ich muss sagen mit Getriebe hab ich kein Glück, mein Hinterachse differenzial ist bei 100t im Winter gebrochen. Wäre theoretisch ein Schaden bei Renault von 10t€.
Beiträge von Moppi
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Hallo, Automatik
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Hallo, hat jemand Fotos vom Getriebeöl wechseln, also wo Öl raus und wieder rein?
Vielleicht auch eine teile Liste.
😬
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Hallo Lars, ich hab jetzt auch die 120t geknackt, meine Frage hast du schon Geräusche der Steuerkette war genommen ?
Mir kommt es so vor als klackert er schon beim starten, vielleicht hast du oder wer anders schon Erfahrungen wann sie kommt.
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Also hat alles gut geklappt die Verkleidung ging gut ab und wieder dran. Ja habe auch das Deo genommen und eine Ozonbehandlung in Eigenregie gemacht.Neuer Filter von Mann mit antibakteriellem Filter,werde berichten. Im Moment ist erst mal alles frisch wie im Neuwagen...
Zu der Frage Inspektion,solange ich Garantie hatte war ich bei Renault einmal in D (um die 500€) einmal in Bosnien (250€ ) jetzt habe ich alles selbst gemacht.Ölwechsel geht gut man braucht einen speziellen Schlüssel für die Ablassschraube und eine glaube 27er Nuss für das Ölfiltergehäuse.Habe noch Mathy zusätzlich rein gemacht, alles Ansichtssache für meinen Geschmack läuft er sanfter... Luftfilter vorne geht auch leicht. Innenraumfilter haben wir darüber gesprochen.
Soviel mal zu meinen Erfahrungen habe den 177ps Diesel 4x4 mit ca 120.000 km jetzt.
Ein schönes Wochenende
Hallo Lars, ich hab jetzt auch die 120t geknackt, meine Frage hast du schon Geräusche der Steuerkette war genommen ?
Mir kommt es so vor als klackert er schon beim starten.
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Hat vielleicht einer ne Idee wie es halbwegs wieder weg bekomme den Rost ?
Meine Idee ist es mit trockeneis zu probieren und dann mit Wachs zu behandeln.
Vielleicht kennt sich ja einer aus damit.
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Nicht so schön!!!
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Hallo, sämtliche Metall teile am Unterboden sind mit Rost behaftet, das Auto kommt ursprünglich aus Belgien also dicht am Wasser. Daher meine Vermutung Salz Wasser und deswegen der extreme Rost anhaftend.
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