Das sollte ich m ansprechen beim freundlichen .
Beiträge von Timo
-
-
Also ich fahre seit 10 Jahren Offroad mit diversen Marken ...gut den koleos hab ich für die Straße , und hab ihn auch nur 5 Jahre. Dies war eine persönliche Meinung zum wd 40 als Schmiermittel. Mir ist bewusst wie ein Kreuzgelenk funktioniert.hab schon einige wider in Stand gesetzt.
-
So schnell geht ein Kreuzgelenk nicht kaputt.die sind geschlossen .man kann auch ohne Probleme unter Wasser mit den Gelenken. Dein wd 40 glänzt von außen bestimmt toll . Das einzige was in den Lagern hilft ist fett . Wd 40 ist allenfalls ein durchschnittliches Reinigungsspray sonst nix.
-
Jedes Mal wenn ich die Anhänger Kupplung ein oder aus fahre kommt der blöde Kofferraum runter
weil der Fussensor auslöst . Gibt's dafür Abhilfe ?
-
Hi. Ich hab meine elektrische Kupplung jetzt auch endlich montiert bekommen .war bei der Auslieferung nicht lieferbar gewesen. Kann mir einer sagen wo das Typenschild ist ? Wie hoch ist denn die Stützlast vom Haken ?
-
Ich fand's sehr schade daß es keine böse mehr gab .war bei mir auch schon nicht mehr zu bekommen . Ich wollte einen Initiale .den gab's aber werder mit Diesel noch mit 4wd. Also wurde es der intense.pfeiff aufs Leder lieber 4x4. Und Diesel.
-
Das größte Problem welches Renault natürlich noch nie gehört hat , ist das der Kondensator vereist und keine Luft mehr in den den Innenraum kommt .kenne ich schon vom Megane 3. Aber mit 3 p 2 Hunden und 600 km Fahrtweg ist das unerträglich .alles ausschalten auftauen lassen schwitzen...einschalten und 10 min. Wider alles dicht . Hat das schon Mal jemand gehabt .auf kurzen wegen alles gut.das passiert erst nach ca. 100 km .
-
OK also ein bekanntes Problem . Man gut das man gern tüftelt. Und ja bei einem Neuwagen kann es einem den sparsam Auto verderben .
-