Das sollte ich m ansprechen beim freundlichen .
Beiträge von Timo
-
-
Also ich fahre seit 10 Jahren Offroad mit diversen Marken ...gut den koleos hab ich für die Straße , und hab ihn auch nur 5 Jahre. Dies war eine persönliche Meinung zum wd 40 als Schmiermittel. Mir ist bewusst wie ein Kreuzgelenk funktioniert.hab schon einige wider in Stand gesetzt.
-
So schnell geht ein Kreuzgelenk nicht kaputt.die sind geschlossen .man kann auch ohne Probleme unter Wasser mit den Gelenken. Dein wd 40 glänzt von außen bestimmt toll . Das einzige was in den Lagern hilft ist fett . Wd 40 ist allenfalls ein durchschnittliches Reinigungsspray sonst nix.
-
Jedes Mal wenn ich die Anhänger Kupplung ein oder aus fahre kommt der blöde Kofferraum runter
weil der Fussensor auslöst . Gibt's dafür Abhilfe ?
-
Hi. Ich hab meine elektrische Kupplung jetzt auch endlich montiert bekommen .war bei der Auslieferung nicht lieferbar gewesen. Kann mir einer sagen wo das Typenschild ist ? Wie hoch ist denn die Stützlast vom Haken ?
-
Ich fand's sehr schade daß es keine böse mehr gab .war bei mir auch schon nicht mehr zu bekommen . Ich wollte einen Initiale .den gab's aber werder mit Diesel noch mit 4wd. Also wurde es der intense.pfeiff aufs Leder lieber 4x4. Und Diesel.
-
Das größte Problem welches Renault natürlich noch nie gehört hat , ist das der Kondensator vereist und keine Luft mehr in den den Innenraum kommt .kenne ich schon vom Megane 3. Aber mit 3 p 2 Hunden und 600 km Fahrtweg ist das unerträglich .alles ausschalten auftauen lassen schwitzen...einschalten und 10 min. Wider alles dicht . Hat das schon Mal jemand gehabt .auf kurzen wegen alles gut.das passiert erst nach ca. 100 km .
-
OK also ein bekanntes Problem . Man gut das man gern tüftelt. Und ja bei einem Neuwagen kann es einem den sparsam Auto verderben .
-
Moin. Es gibt eine Kleinigkeit die mich echt nervt. Die armauflage Mittelkonsole knarzt und quietscht . Grausam für ein neues Auto .ist das bei euch auch ? Hat das schon jemand beseitigt. Ich bekomme es nicht weg. Ich habe es gestern Mal bei rennos angesprochen als die Luxus Hänger Kupplung Ran kam ,aber ich finde keine Worte zu den dummen antworten dort .
-
Moin .mein 2.0 dci 185 cvt 4 wd. Nimmt ca. 7,5 l. Ich find das human .allerdings fragt man sich woher er die nimmt , da der Motor oder eher das Getriebe echt schwach auf der Brust sind . Die 185 ps fühlt man nicht wirklich .