Wer ist denn euer händler in BS ?
Beiträge von Timo
-
-
Gab heute winterräder.Hab jetzt einen Termin beim freundlichen. Mal sehen ob die das lösen können ...plus ein paar weitere Sachen die mich nerven.
-
Nein das nicht aber Preis leistung ist hier Recht grenzwertig
-
Ja das würde mir gleich im Januar gesagt daß es die nicht mehr gibt .sehr schade
-
Ah endlich mal bestätigt. Stand bei mir auch so in der Bestellung ( Dynamische Blinker ) Ist aber nicht verbaut . Da ist ne Glühlampe drin
-
wo liegt denn der Unterschied zwischen den Leuchten??
-
e . Also elektrisch funktioniert an dem Karren echt nichts . Da war der megane 2 ja besser .da hat wenigstens alles funktioniert . Dann kann ich auch Dacia fahren das Level ist fast gleich .
-
Moin. Mal zu den beschlagenen Scheiben bei Regen . Es nervt so was von . Wie bekomme ich Eco aus? Jetzt sagt nicht über den tastschalter neben Sitzheizung. Wenn ich die Scheibenheizung an mache geht das gebläse max auf Stufe 4. Wenn ich auf Auto Stelle. Beschlagen sofort die Scheiben .
-
Es lebe die Starrachse
-
Guten Morgäähn.
Jetzt wo es ein wenig kühler wird ca 10 Grad knackt die Heckklappe ziemlich häftig beim ins Schloss ziehen .klingt sehr ungesund . Ist das irgendwie bekannt und schnell zu beheben ? Ich mag nicht wegen jeder Kleinigkeit in die Werkstatt fahren das ist jedes Mal ne ganz schöne Fahrerei.