Danke für die Erinnerung, ich habe es jetzt auf Deutsch geändert, was Ihnen eine ungefähre Vorstellung davon geben sollte, was ich zu sagen versuche. Danke noch einmal!
Mein Automotormodell ist QR25, Saugmotor, CVT-Getriebe
Danke für die Erinnerung, ich habe es jetzt auf Deutsch geändert, was Ihnen eine ungefähre Vorstellung davon geben sollte, was ich zu sagen versuche. Danke noch einmal!
Mein Automotormodell ist QR25, Saugmotor, CVT-Getriebe
Ich spreche kein Deutsch, der Inhalt wurde von mir ins Deutsche über die Übersetzungssoftware Chinesisch übersetzt.Ich kaufte einen Streaming-Rückspiegel von der Marke Buick Preis ist 200 RMB, etwa 30 Euro.
Die Spiegel zeichnen sowohl vorne als auch hinten auf, funktionieren nachts gut, und wenn der Rücksitz einige Leute macht oder viel Fracht steckt, wird es mich nicht davon abhalten, die Straße hinter mir zu beobachten. Ich habe eine Toshiba 32G-Speicherkarte hinzugefügt, ich habe sie in 19 Jahren installiert, 3 Jahre lang benutzt und es funktioniert gut
Das ist mein Auto,120th Anniversary Edition
Alles anzeigenDas sieht gut aus - habe ich so auch noch nicht gesehen...
Du hast aber irgendwie "Dutch" ausgewählt - jetzt ist alles auf holländisch... "German" wäre das richtige für uns "Deutsche"... Aber immerhin besser als Chinesisch...
Viele Grüße nach Fernost
Danke, ich habe die Datei heruntergeladen, um es auszuprobieren. Ich war schon lange in Köln und Düsseldorf, Deutschland ist ein wunderschönes Land und ich freue mich sehr darauf, dorthin zu gehen.
Ich komme aus China, Renault China bietet keine Upgrades mehr an und freue mich auf das Upgrade auf V9
Ich benutze jetzt das HICAR-Modul von Huawei
Kann die chinesische Version aktualisiert werden?
Ich benutze jetzt das HICAR-Modul von Huawei,
Ik kom uit China, kan mijn Koleo versie 9.0 gebruikt worden?