Hallo Koleos Freunde,
bin auf der Suche nach ein paar Trittbrettern für meinen Dicken Baujahr 2020.
Hallo Koleos Freunde,
bin auf der Suche nach ein paar Trittbrettern für meinen Dicken Baujahr 2020.
Gibt es nicht in Zubehör .?
Gibt es nicht in Zubehör .?
Doch, aber ganz schön teuer
Das stimmt, deswegen habe ich keine...😉
Es geht auch so...
Das stimmt, deswegen habe ich keine...😉
Es geht auch so...
Ja, gibt es ja scheinbar nach wie vor... Kaufen Trittstufen Re&Liaus Renault 8201720241 beste Preise handler.lt
oder auch in günstigerer Ausführung.. Kaufen Trittstufenstandard Renault 7711943431 beste Preise handlerparts.de
weiß nicht genau was neben der Optik der Unterschied ist... aber ich selber hab die "Premium"-Variante...
LG
Alles anzeigenJa, gibt es ja scheinbar nach wie vor... Kaufen Trittstufen Re&Liaus Renault 8201720241 beste Preise handler.lt
oder auch in günstigerer Ausführung.. Kaufen Trittstufenstandard Renault 7711943431 beste Preise handlerparts.de
weiß nicht genau was neben der Optik der Unterschied ist... aber ich selber hab die "Premium"-Variante...
LG
Hi Chirs,
ja genau die hatte ich auch schon angeschaut. Nur der Preisunterschied ist nicht zu erklären. Ich werde mal bei meinem Händler nachfragen.
Ich werde mal bei meinem Händler nachfragen.
Wie schon geschrieben sind das wohl einmal die Premium und zum anderen die Standard Trittstufen.
Selber habe ich mich damals auch für die Premium Variante entschieden.
Ich würde direkt mal beim Kundenservice nach dem Unterschied fragen.
Die Händler sind häufig mit dieser Art von Anfragen überfordert.
Es sind noch andere Produkte im Zubehör doppelt drin mit unterschiedlichen Preisen.
Auch da kann man den Unterschied als potenzieller Interessent nicht selber klären.