Hallo,
die Klimaanlage meines Koleos 1 macht, im wahrsten Sinne des Wortes, nur noch heiße Luft
Ich vermute dass es die Sicherung sein könnte, da das Kühlmittel erst in der Werkstatt vor 1 1/2 Wochen aufgefüllt wurde.
Den Sicherungskasten links unten, da wo auch der Hebel für den Tankdeckel habe ich gefunden. Innen in der Klappe ist ja die Beschriftung welche Sicherung wofür ist, aber ich bin zwar der englischen Sprache mächtig, blicke da aber trotzdem nicht durch:
Weiß jemand von Euch welche der Sicherungen für die Klimaanlage ist?
Andere Frage: In der Abdeckung innen steht ja auch z.B. "10A". Dass soll wahrscheinlich heißen dass an der entsprechenden Stelle eine 10-Ampere-Sicherung rein muss. Nun habe ich gesehen dass bei 2 Steckplätzen jeweils 15A steht, aber einmal ist eine 20'er und einmal eine 10'er drin. Ist das schlimm? Muss man sowas sofort tauschen?
Die 20'er ist auch, wenn man sie rauszieht, schon etwas schwarz. Und die 10'er steckt in dem Steckplatz wo ich vermute dass es der Zigaretten-Anzünder ist. Der funktioniert übrigens nicht, was ja eventuell an der 10'er Sicherung (anstatt 15'er) liegen könnte, oder?