KOLI-TREFFEN IM RHEINGAU

• Hallo,

also ich habe im Januar erstmal eine Reha vor mir...

Daher kann ich im Moment keinen Termin nennen.

Gruß Armin

Ich fahre einen SUV mit 4x4, weil ich einen Zugwagen für unseren Wohnwagen brauche und im Winter bei uns ab und zu auch mal Schnee liegt.

Und solange es noch Diesel gibt, werde ich einen fahren, es sei denn, Diesel fahren wird zum Luxus oder meine Kilometerleistung pro Jahr fällt unter 15.000 km.

Als gelernter Kfz-Mechaniker, der den Beruf aber schon lange nicht mehr ausübt, schraube ich an allen unseren Fahrzeugen noch selbst.

Renault Koleos Bj. 2012 150 PS dci 4x4 Bose Edition

• Zitat

Hallo,

also ich habe im Januar erstmal eine Reha vor mir...

Daher kann ich im Moment keinen Termin nennen.

Das ist doch schon fast ein Termin :)

Also ab Februar...

Es sei denn, Du machs die Reha in Bad Schwalbach, Schlangenbad, Bad Ems, Wiesbaden...

Das könnte ich in die Tour mit einplanen :S

Grüße

Dumbo

KOLI 1 *** Baujahr 7/2011 ***

Sponsored by "Jacobs" (NIGHT & DAY) :P

Diesel *** Allrad *** 150PS *** BOSE-Edition

18" Alu

• Hallo,

meine Reha ist zwar in Hessen, aber eher im Norden, nicht Richtung Rhein.

Gruß Armin

Ich fahre einen SUV mit 4x4, weil ich einen Zugwagen für unseren Wohnwagen brauche und im Winter bei uns ab und zu auch mal Schnee liegt.

Und solange es noch Diesel gibt, werde ich einen fahren, es sei denn, Diesel fahren wird zum Luxus oder meine Kilometerleistung pro Jahr fällt unter 15.000 km.

Als gelernter Kfz-Mechaniker, der den Beruf aber schon lange nicht mehr ausübt, schraube ich an allen unseren Fahrzeugen noch selbst.

• Zitat

Bad Wildungen hat großes Potenzial was Reha betrifft....

Aber nicht für Westerwälder Koleos-Experten... :m0033:

Die brauchen eine artgerechte Behandlung...

Warme trockene Werkstatt, Hebebühne, Werkstattwagen von HAZET, Minibar mit Bier...

Sowas bietet Bad Wildungen leider nicht :m0010:

Grüße

Dumbo

KOLI 1 *** Baujahr 7/2011 ***

Sponsored by "Jacobs" (NIGHT & DAY) :P

Diesel *** Allrad *** 150PS *** BOSE-Edition

18" Alu

• Aber nicht für Westerwälder Koleos-Experten... :m0033:

Während der Reha wird die Beratungstätigkeit auf Eis gelegt ;)

Daher ist Bad Wildungen schon ein sehr geeigneter Ort.

Gruß Armin