Lass mich erst einmal meinen Neuen haben, dann sehen wir weiter.
Aber so ein McDonalds Treff wie beim ersten Mal wäre sicher drin kurzfristig.
Wann und Wo
-
-
Zitat
Hallo Dumbo,
unter dem Link findest Du doch die Betriebsanleitung für Deinen Koleos....
Ja, ich weiß... Ich wollte Cheesy erst auf´n Bier einladen, dachte aber, dass ein paar nette Dankesworte besser ankommen
-
Aber das eine schließt ja prinzipiell das andere auch nicht direkt aus...
Also wenn/falls du je irgendwann mal auf der A3 über Passau Richtung Süden unterwegs bist, oder vielleicht auch auf der A8 von München in Richtung Salzburg - sag einfach bescheid...
LG
-
Zitat
Also wenn/falls du je irgendwann mal auf der A3 über Passau Richtung Süden unterwegs bist, oder vielleicht auch auf der A8 von München in Richtung Salzburg - sag einfach bescheid...
Da ich vermutlich bis zur Rente nicht mehr in diese Richtung komme - Gegenvorschlag:
Wenn/Falls Du mal die A3 Richtung Frankfurt / Köln unterwegs bist, mach einen Abstecher ins Wispertal. Dann lade ich Dich in meinem Imbiss auf Leckereien vom Grill und ein bis drei lecker Bierchen ein
-
oder so...
-
Da ich vermutlich bis zur Rente nicht mehr in diese Richtung komme - Gegenvorschlag:
Wenn/Falls Du mal die A3 Richtung Frankfurt / Köln unterwegs bist, mach einen Abstecher ins Wispertal. Dann lade ich Dich in meinem Imbiss auf Leckereien vom Grill und ein bis drei lecker Bierchen ein
Cheesy , sag dann Bescheid, Wisper ist auch von mir nicht weit weg. Dann wären wir schon zu dritt..
-
-
Wäre auch dabei
-
Zitat
Wäre auch dabei
Wenn jetzt noch Armin 767 und mein Nachbar dazustoßen, lohnt es sich ja fast - das wären 6 Kolis auf einem Haufen... Diese Menge an Kolis hat Renault in dieser Anzahl zuletzt auf dem Produktionsparkplatz gesehen...
-
Hallo,
in Deine Gegend fahren wir meistens nur zum Weihnachtsmarkt in Rüdesheim oder zum Campen, dann aber auf der anderen Rheinseite in Guldental.