Cool74 hatte auch ein Differentialproblem und hat sich dann Ersatz besorgt. Gebraucht. Mein Differential ist auch kaputt. Original Renault ist VIEL zu teuer. Ich suche ALTERNATIVE. Kann mir jemand sagen wo ich ein gutes Differential bekomme? Mein Auto Koleos I - VF1VY7WGMUC532941 Baujahr 2015. Danke für Bericht. Nachtrag:_ DIESEL
Koleos Differential
-
-
-
Hallo,
willkommen hier im Forum.
Eigentlich dürfte es einfacher sein, ein Differential für einen Koleos 1 zu bekommen, das ist das gleiche, dass in Tausenden von Nissan XTrail verbaut wurden.
Schaue mal ob ich was passendes finden kann.
Gruß Armin
Cheesy, kannst Du den Beitrag von Dutchair in den 1er Bereich verschieben.
-
Hallo,
hier ist ein Gebrauchtes :
Hier ein überholtes:
Der Preis ist gegenüber einem 2er Koleos ein Schnäppchen.
Gruß Armin
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo Armin767 DANKE. Sehr gute Tipps. Ich prüfe und werde dazu schreiben. Schönes WE. Habe gelesen... Titisee Bin öfters am Schluchsee unterwegs.
-
Mein Differentialproblem habe ich gelöst.
Ersatzteil: 38300-JD610 Differential Hinterachsgetriebe Koleos I, Nissan X-Trail, Nissan Qashque 2.0 dCiR145 wurde das Teil verbaut.
Die Nummer des Teils ist 38300JD610 pasted-from-clipboard.png
Das Teil in China gefunden bei COTTI-PERFECTPARTS SIHUA CHImGuang Zhou, Guangdong, China. Meine lokale Garage hat es dann eingebaut. Es ist ein Neuteil, kein Austausch. Vielen Dank an alle für die Infos. Von Bestellung bis Einbau: 1 Woche.