Hallo. Ich habe den Koleos seit 5 Monaten und weiß immer noch nicht, wie ich den Heckwischer aktivieren soll. Obwohl ich es auch nicht gebraucht habe.
verstopfte Waschdüse hinten
-
-
Hallo. Ich habe den Koleos seit 5 Monaten und weiß immer noch nicht, wie ich den Heckwischer aktivieren soll. Obwohl ich es auch nicht gebraucht habe.
was heisst aktivieren?
Einschalten?
oder das er automatisch bei Rückwertsfahren wiscvht sofern es nass ist?
-
Hallo. Ich habe den Koleos seit 5 Monaten und weiß immer noch nicht, wie ich den Heckwischer aktivieren soll.
Vordere Wischer aktivieren und Rückwärtsgang einlegen ist die automatische Lösung - wenn es in den Einstellungen aktiviert ist.
-
was heisst aktivieren?
Einschalten?
oder das er automatisch bei Rückwertsfahren wiscvht sofern es nass ist?
Ich meine, ich weiß immer noch nicht, wo ich drücken muss, damit es Wasser in die Heckscheibe gießt.
-
Ach so, den rechten Hebel statt nach vorne für die Frontscheibe einfach nach hinten drücken.
Klingt einfach, ist es auch.
Wasser marsch.
-
Ach so, den rechten Hebel statt nach vorne für die Frontscheibe einfach nach hinten drücken.
Bist du sicher? Bei meinem Megane4 ist es umgekehrt, ziehen für vorne und nach vorne drücken für hinten.
-
Oh, simplemente empuje la palanca derecha hacia atrás en lugar de hacia adelante para el parabrisas.
Suena fácil, y lo es.
marcha del agua. :pulgar arriba:
Gracias, amigo.
-
Bist du sicher? Bei meinem Megane4 ist es umgekehrt, ziehen für vorne und nach vorne drücken für hinten.
Einen Megan 4 GT haben wir zun Koleos auch noch beiden ist es gleich. Mit nach vorne ist zu Dir ziehen gemeint. Vielleicht unglücklich ausgedrückt, schlussendlich kommt aber i rgendwo Wasser raus egal welche Richtung.