Hi ich würde das Manolo auch gerne testen.
Wie habt ihr es Angewendet ? Volltanken und ein Fläschchen rein oder genau umgerechnet nach der Angabe 400 ml auf 75 Liter
Also bei 65 Liter 347 ml
Gruß Carsten
Hi ich würde das Manolo auch gerne testen.
Wie habt ihr es Angewendet ? Volltanken und ein Fläschchen rein oder genau umgerechnet nach der Angabe 400 ml auf 75 Liter
Also bei 65 Liter 347 ml
Gruß Carsten
Hallo,
Ich habe es umgerechnet und genau dosiert. Ab dem 2 Tanken ging das aber immer auf mit einer Flasche zum nachtgetankten Diesel.(50 Liter)
Gruß Armin
Super dann probiere ich es auch aus . Habe sonst das von Liqui Moly .
Aber wenn Mannol gut ist , bin ich meinem Geld ja nicht böse .
4 Fläschchen je 250 ml für 13,95 ist ja günstig.
Gruß Carsten
Hallo,
heute nach getankt, der Verbrauch lag bei 8,84 l/100. 2020 waren wir das letzte Mal im Schwarzwald, da aber in Kirchzarten, da musste das Gespann nicht noch die Berge hoch. Da lag der Verbrauch bei 10,84 l/100km.
Also kann man besonders unter richtiger Belastung einiges sparen, in dem Fall genau 2 Liter auf 100 km. Waren bei 450 km dann insgesamt 9 Liter, bei einem Preis von 1,65 € pro Liter waren das 14,85€. Da rechnet sich das Additiv ganz gewaltig.
Was dazu kommt, der Koleos ist absolut leise beim Fahren auf der Autobahn, man hört den Motor fast nicht, nur die Abrollgeräusche der Reifen.
Zum Vergleich: Der Honda Accord kam hier mit einem Verbrauch von 11,84 l/100km an.
Gruß Armin
Cool mit einer Tankfüllung hat man dann die Kosten wieder raus.
Allein schon, das der Wagen ruhiger läuft reicht mir.
Ich brauche vieles aber keinen Motorschaden.
Bei meinem Vorherigen hatte ich immer CeraTec im Öl. Hat auch viel gebracht.
Gruß Carsten
ZitatHat zusätzlich auch einen halben Liter den Verbrauch gesenkt.
Guter Wert
Sollte ich vielleicht auch mal probieren
Grüße
Dumbo
Ist es das hier
Grüße
Dumbo
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.