Hi, ich hatte mal so ein Aditiv von Liqui Molly bei irgendwelche Tombola gewonnen. Wo Dumbo darüber schrieb, hab ich mich daran erinnert und dachte ich könnte es auch ausprobieren und die Dose verbrauchen. Meine Dose ist für 2 mal tanken. Ein mal hab ich gemacht und weil ich nicht so viel faher im Winter, bin mehr mit dem Rad unterwegs, bald werde ich auch den Rest verbrauchen.
Ich hatte auch so ein Gefühl, dass er etwas weniger "nagelt" und nach dem Kaltstart etwas "ruhiger" läuft. Richtig testen werde ich im Sommer wenn ich nach Kroatien fahre, da werde ich den Tank ein mal voll verbrauchen einfache Strecke...
Ich denke es schadet nicht, nach mehr als 4 Jahren so was zu machen. Wie gesagt, ich werrde meine Dose verbrauchen und dann kommt die Pause bis Sommer.
Dann werde ich mir was besorgen und schauen, wie es aussieht bei längeren Fahrt. Habe ca 1500 km einfache Strecke...
Ich habe bis jetzt kein Premium getankt und die Qualität vom Diesel in Kroatien und Bosnien ist nicht so gut wie hier, denke ich.....