Ich meinte hier:
Hab aber gerade mal geschaut.
Da die Schweiz unter "restliche Welt" fällt, sind die Versandkosten 19.99€
Lohnt sich wohl eher bei Großabnahme
Kennst Du niemanden auf Malta - da wäre es günstiger
Grüße
Dumbo
Ich meinte hier:
Da die Schweiz unter "restliche Welt" fällt, sind die Versandkosten 19.99€
Lohnt sich wohl eher bei Großabnahme
Kennst Du niemanden auf Malta - da wäre es günstiger
Grüße
Dumbo
Ich meinte hier:
Longlife Diesel Additiv
Danke für deine Mühe,aber glaubs mir einfach.
Wollte genau auf deiner Seite Bestellen. Das mit den 19.99.- hab ich auch gelesen.
Raus kommt aber das hierscreenshot_403.jpg
Hallo,
Dumbo, der von mir verlinkte eBay Shop ist direkt vom Anbieter, die versenden da z.B. überhaupt nicht in die Schweiz.
Und auch beim Autoteile Händler, wo ich den 3er Pack für 60,-€ gefunden habe, ist die Schweiz bei den Versandmöglichkeiten einfach nicht aufgelistet.
Ich denke, wenn man als Schweizer nicht gerade Bekannte in Deutschland hat über die man bestellen kann, muss man teure Versandkosten mit einplanen, vielleicht sind da auch irgendwelche Einfuhrsteuern drin, die innerhalb der EU nicht anfallen.
Die Geschäfte in der Nähe der schweizer Grenze sind ja auch immer eine rege Anlaufstelle für unsere schweizer Nachbarn, für mich auch sehr verständlich.
Gruß Armin
Zitat
Das ist natürlich unschön...
Selbst 19,99€ sind schon der Hammer.
Ich hab die Jungs mal auf Facebook angeschrieben, ob es nicht eine kostengünstigere Variante gibt, in die Schweiz zu liefern.
Vielleicht klappt´s ja.
Wenn nicht, dann ist´s halt so.
Oder vielleicht ist jemand aus dem Forum bereit, das Zeug zu kaufen, und in die Schweiz zu schicken oder gar bei der nächsten Urlaubsfahrt zu überführen.
Grüße
Dumbo
ZitatDanke Dumbo, vielleicht bei der nächsten Flasche.
Ich bin mir nicht sicher, ob meine Anfrage dort überhaupt beantwortet wird...
Aber wenn, geb ich es hier gleich weiter.
ZitatErst mal kommt das hier zum Einsatz.
Würde mich freuen, wenn Du Deine Erfahrungen damit hier teilen würdest.
Dann gäbe es jetzt schon drei Additive / Kuren, über die Kolimäßig berichtet wird
Grüße
Dumbo
Ich vermute aber mal, dass Du einen 2er Koli fährst.
Hallo Dumbo ,
ein Verbrauch von 6,8 l/100km schafft eher der Koleos 1. Im Beitrag #59 habe ich ja die statistischen Werte vom Spritmonitor eingestellt, der niedrigste Durchschnittsverbrauch war 7,0l/100km.
Habe jetzt mal meine ganzen Werte durchgelesen und die Werte hier sind von 2019, als ich pro Tag noch mehr als 100 km gefahren bin:
6,68 l/100 km ist mein persönlicher Rekord, kann ich heute nur noch von träumen.
Gruß Armin
Ich fahre mit 2er so zwischen 7,1 bis 7,8, je nach der Fahrweise und Terrain..😉