Nabend zusammen,
Jetzt hat es mich im Urlaub auch erwischt, Linkes Radlager und beide Spurstangenköpfe inklusive Axialgelenke sind hin. Letzte Woche noch in den Urlaub gefahren auf der hin Fahrt ca 450 km ohne Probleme. Nächster Tag kamen die Geräusche, bin zu einem Renault Händler gefahren, der meinte er hätte momentan kein Personal wegen Urlaubzeit, ok dachte ich ab zum nächsten, dass selbe. Habe dann bei meinem Händler angerufen, er meinte ja kann sehr gut sein dass das Radlagen kaputt ist bzw Geräusche macht, ist wohl ein kleines Problem beim Koli.
Bin dann nur wenig gefahren. Und am Samstag haben wir die Heimreise angetreten. Alles ohne Probleme bis auf dass Geräusch vom Radlager. Bin dann heute bei meinen Händler gewesen, kam sofort dran ohne meckern oder so. Da zahlt sich die Zeit schon wo man seine Autos kauft. ( 12 jahre) es hat sich bestätigt, plus beide Spurstangenköpfe und Axialgelenke. Garantie Antrag ausgefüllt u d 5 min. Alles auf 100% genehmigt. Donnerstag wird er dann gemacht. Dann läuft er wieder schön ruhig.
Mfg
Schönen Abend noch