Ich trauere jetzt noch dem Navi aus meinem 1. KOLEOS nach; war einer der ersten Serie und hatte alles von TT an Bord mit der Möglichkeit Änderungen selbst durchzuführen und zu melden! Auf diese Weise war "mein Navi" zumindest bis zur nächsten Aktualisierung von TT mal auf dem letzten Stand...
Du brauchst nicht zu treuern, bei TT kannst du nicht mehr viel selber machen. Es ist viel minimalisiert...gute Navigation, auch Stauumfahrung und Blitzermeldung. POIs, Stimmen, etc. kannst du vergessen. Navis haben paar Möglichkeiten aber bescheuerte Icons. Was gut ist am Handy bei App, egal wann und was ich aktuallisiere bleiben meine POIs ( jetzt nennt sich das "Meine Orte") gespeichert. Wenn du im Koli neue Version aktuallisierst, muss du deine Favoriten wieder aufs neue speichern...:-)
Ich genieße die App Navi Version, hab sie immer dabei, Aktuallisierungen schnell und problemlos und ziemlich aktuell. Noch geht es kostenlos, aber selbst wenn man paar Euro bezahlt kann man es nicht mit Renaultpreisen vergleichen.... Und du hast es nur im Koli. Ich kann stand jetzt bis auf 4 Geräte meine App downloaden und nützen...., praktisch wenn die Familie auch nützen möchte... Handy ist praktischer ( kleiner und immer dabei) als ein richtige NAVI Gerät... natürlich für die, die mit Handys zu recht kommen....