Na dan runtehr laden 2,5 std ohne einzige fehler in einem stuck und im auto instalieren 22 min. Mapy.jpgMapa w aucie.jpg
Navigation - neues Kartenmaterial installieren (aktueller Stand 2019.06)
- Ralf
- Geschlossen
-
-
Kann es sein, dass es nur bei denen geht die einen Initiale Paris haben?
-
Nein , hab keinen Initiale.
-
Seit Freitag ist es bei mir drauf, hat alles gut geklappt.
-
Hab noch kein Kartenupdate....
-
Ich habe jetzt erst das Update mit Stand der Karten 12/2018 heruntergeladen und installiert.
Ich dachte zwar, dass ich dies schon letztes Jahr erledigt hatte, aber scheinbar doch noch nicht.
Bin mal gespannt, wenn ich mich bald wieder anmelde, was dann passiert.
Ich hoffe, dass ich dann das neueste Kartenmaterial angeboten bekomme.Da ich unterwegs bin werde ich dies am Mittwoch oder Donnerstag erst wissen.
-
Hab noch kein Kartenupdate....
Dann gehts dir gleich wie mir.
Auch bei mir wird nichts angezeigt.
-
Wir müssen uns noch gedulden..:-)
-
Habe jetzt auch noch einmal nachgesehen, auch bei mir gibt es nichts Neues. Meine Karten sind von 6/2018, rausgegeben 12/2018, für meine Begriffe doch etwas beschämend.
-
@Fabe @Dagobert @Mercedes190 Bei mir zeigt in mein Renault ni das ich habe aktualizirung . Die darf nicht fergesen imer den R-link Toolbox einzumachen und den stick von auto rein in leptop dan komt erst bei mir was ist fur mich zu ferfigber.
Ich weis nicht wi ist bei ouch aber ich habe eine funkcion bei den R-link toolbox abgehakt das er solts sich NICHT nach jeder mein leptop starten auch starten weigen das ist so bei mir und zweite sache ich bin mit meinem Dicken Bei My renault de./My renault fr./und My renault.pl regestriert weigen ferschidne sachen was di lender anbiten Prubier di das so wi habe beshriben