Bei mir ist er schon bei 81%
Navigation - neues Kartenmaterial installieren (aktueller Stand 2019.06)
- Ralf
- Geschlossen
-
-
Bei mir ist er schon bei 81%
Welches Modell und Jahrgang hast du?
-
Steht doch in meiner Signatur
-
Das runterladen ist'ne Quälerei.
Stand nach 7 Stunden mit einmal Unterbrechung ( ERROR Meldung ) -
Hallo,
ja, ich hab's/hätte es auch gleich mal runtergeladen, aber hatte dabei auch ne Fehlermeldung... bin gespannt wie das dann mit der Installation klappt heute nachmittag...LG
-
Damit hab ich Erfahrung, bei mir ging oft nach wegklicken vom Fehlermeldung einfach weiter.
Wenn nicht, wurde ich alles wieder von neuem machen. Stick langsam formatieren, dann ins Auto für 2-3 Min und dann wieder am PC ( am besten nicht anderes am PC machen). Und noch was, ich hab gerne abends/nacht gemacht. So am Abend alles vorbereitet dann so gegen ca.22 Uhr gestartet und Morgen war es fertig..:-)
Werde am WE schauen, ob ich es auch hab/kann und werde berichten..:-)PS. Ganz wichtig bei initialisierung im Auto ( die 2-3 Min) alles andere was irgendwo in irgendeinem USB Anschluß steckt, rausnehmen. Das war eine meine Probleme, meine SD Karte ( einige haben kein Slot mehr) mit Musik war immer drin..:-(
-
das ist schon immer
Je nach tachoanzeige -
so, also neues Kartenmaterial ist jetzt drauf... mal sehen was sich geändert hat...
IMG_20200221_1339025.jpgIMG_20200221_1358330.jpgIMG_20200221_1408372.jpgHoffe, dass das Update bei allen so problemlos abläuft
LG -
Jupp,
extra ne Runde mit dem Dicken spazieren gefahren
Gruß FG-Freak
-
Wichtig übrigens bei den USB Sticks, dass diese nach FAT32 formatiert sind.