wäre ja auch zu schön um wahr zu sein.
Navigation - neues Kartenmaterial installieren (aktueller Stand 2019.06)
- Ralf
- Geschlossen
-
-
Halo was sagt die da zu.
Krigen wir nouen kartenmaterial bald. -
Hallo Daniel,...
tja das sieht so aus.. Ist zwar für den qm6. ....Aber ob das das R-link2 auch betrifft wir werden sehen.... -
Kartenmaterial wird 2 x jährlich aktualisiert. Wann war letztes mal ? Dann halbes Jahr dazu rechnen und in R-Link Shop reinschauen.
-
Hallo an alle.
Ich habe mir gestern das neue Kartenmaterial heruntergeladen und heute installiert.
Stand ist 12/2017.
Nur als Info, falls jemand dies noch nicht getan hat. -
Hallo, bin gerade beim downloaden der neuen Karten. Seit 3 Stunden und weitere 5 soll es dauern. Die Downloadgeschwindigkeit liegt bei durchschnittlich 1,6 MBit und das bei über 6 GB Dateigröße, da hat Renault ja wahnsinnig schnelle Server oder nur beschränkte Geschwindigkeit. Gut dass unser Kolli nicht auch so langsam fährt.
Ach so, bevor Fragen kommen, an meinem Internetanschluss liegt es nicht da kommen 50Mbit an. -
Scheinbar sind jetzt alle gleichzeitig auf die Idee gekommen, den Download für das Karten-Update zu starten... im Kadjar-Forum gibt's grad die selbe Diskussion
Aber jeder wird wohl früher oder später den Download sicherlich erfolgreich abschließen können
GLG
Cheesy -
War bei mir gestern auch so und nach 25% hat es abgebrochen, heute morgen dauerte es nur 60 min.da war alles runter geladen.
-
Ich habe mich nach diversen Abbrüchen dafür entschieden, dass ich den Download während des Schlafens fortgesetzt habe.
Am Morgen war dann alles komplett, ohne Fehlermeldung. -
ja genau so kann man das machen, und richtig,....
der schnellste Internet Zugang nutzt wenig wenn alle denselben Server entern
Trotz 55Mbit Nachtlauf notwendig