@Fabe @Dagobert @Mercedes190 Bei mir zeigt in mein Renault ni das ich habe aktualizirung . Die darf nicht fergesen imer den R-link Toolbox einzumachen und den stick von auto rein in leptop dan komt erst bei mir was ist fur mich zu ferfigber.
Ich weis nicht wi ist bei ouch aber ich habe eine funkcion bei den R-link toolbox abgehakt das er solts sich NICHT nach jeder mein leptop starten auch starten weigen das ist so bei mir und zweite sache ich bin mit meinem Dicken Bei My renault de./My renault fr./und My renault.pl regestriert weigen ferschidne sachen was di lender anbiten Prubier di das so wi habe beshriben
Ja alles geprüft, das erste war doch mit Toolbox und es gab nicht zu Downloaden. Danach bin ich in MyRenault/ R-Link und hab da geschaut ob ich was runter laden muss. Auch nicht..:-)
Ich denke die Updates gehen in Schichten, also nicht gleich für alle, sonst wäre Superschneller Server bei Renault schnell müde..:-). Ist nicht sooo schlimm ich navigiere Hauptsächlich mit Tom Tom GO App...
Irgendwann kommt die Aktuallisierung..:-)