ok, es ist getan. Pflegedackel "Bruno" begutachtet die Qualität der Arbeit, und scheint relativ zufrieden
DSC_0210 (1)_klein.jpg
DSC_0188_klein.jpg
Einbau war unspektakulär, es werden da wo Kunststoffteile sind Klettbänder aufgeklebt, sie halten sogar sehr ordentlich. Da wo Teppich ist, hält der Klett sowieso. Alle Funktionen im Kofferraum bleiben erhalten: die Klappe lässt sich öffnen, die Sitze lassen sich umlegen, und da wo das Kofferraumlicht und die Heizungsdüsen reinkommen wurden Aussparungen vorgesehen.
Die Passform bekommt von mir die Note "ausreichend", "im Rahmen bauüblicher Toleranzen" gehen die Teile als passgenau durch. Der Bodenteppich ist etwa 1cm zu breit geraten, er wellt sich weil er am Rand ansteht, aber ich denke das legt sich noch. Er wird übrigens nur loose eingelegt und nicht am Original-Bodenteppich befestigt, man kommt also problemlos ans Staufach unter dem Kofferraumboden heran. Verrutschen kann er wegen der Form des Kofferraums sowieso nicht.
Die Knicke vom Transport sind von selbst fast ganz verschwunden.
In einigen Wochen wird man sehen, wie das Material sich gegen 12 krallenbewehrte Hundepfoten hält, ich berichte wenn sich da etwas tut. Vorsichtshalber habe ich die alte Plastikwanne noch nicht weggeworfen, eventuell baue ich sie statt dem Teppich ein, halbwegs passen würde sie.
DSC_0190_klein.jpg
Ein schönes Wochende aus dem sonnigen Bayern
Arin.