Ausstattung fehlt!

  • Hallo,


    habe ich auch noch nie gesehen das diese Drehschalter beleuchtet sind. Oder reden wir von verschiedenen Schaltern?


    Mario

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

  • Hallo,


    das sind doch alles Schalter, die ich blind bedienen kann. Warum sollte man die beleuchten, denn während der Fahrt kann ich ja wohl nicht anfangen, da durch Augenkontakt die jeweilige Stellung zu Kontrollieren oder nach Funktionen zu suchen.

    Beim 1er muss man ja zusätzlich noch die Soundanlage über die Fernbedienung steuern, auch da ist keine Beleuchtung vorhanden.


    Gruß Armin

    Ich fahre einen SUV mit 4x4, weil ich einen Zugwagen für unseren Wohnwagen brauche und im Winter bei uns ab und zu auch mal Schnee liegt.

    Und solange es noch Diesel gibt, werde ich einen fahren, es sei denn, Diesel fahren wird zum Luxus oder meine Kilometerleistung pro Jahr fällt unter 15.000 km.

    Als gelernter Kfz-Mechaniker, der den Beruf aber schon lange nicht mehr ausübt, schraube ich an allen unseren Fahrzeugen noch selbst.

    Renault Koleos Bj. 2012 150 PS dci 4x4 Bose Edition

  • Zitat

    Beim 1er muss man ja zusätzlich noch

    Das ist ja auch noch ein Auto für echte Männer :thumbup: :saint:


    Grüße

    Dumbo

    KOLI 1 *** Baujahr 7/2011 ***

    Sponsored by "Jacobs" (NIGHT & DAY) :P

    Diesel *** Allrad *** 150PS *** BOSE-Edition

    18" Alu