Ich finde bei Renault diese Version (My21) nicht. Also wenn du online in Konfiguration gehst hat jeder Initiale Koli BOSE drin. Ist dein Auto vielleicht aus EU Ausland oder so was ähnliches....? Vielleicht wurde Koli irgendwo als Initiale ohne BOSE Sound verkauft und ist auf Umwegen nach Deutschland gekommen.
Ausstattung fehlt!
-
-
Das weiß ich garnicht. Gestern hieß es angeblich renault arbeitet mit bose nicht zusammen. Das kann nicht sein. Werde mit Chef reden und der soll mir sagen was das soll. Beworben wurde das Auto mit bose
-
Denke auch, dass wir der Sache jetzt näher kommen... hab zufällig auch mal ein online ein Angebot gesehen von nem rumänischen Koleos mit (Initiale)Ausstattung und einer Motorvariante wo es bei uns garnicht gibt...
Aber finde das dann eigentlich eine Frechheit vor allem dass man dann zumindest nicht drauf hingewiesen wird, dass es da gewisse Abweichungen zum "deutschen" Initiale gibt...
-
Und dann noch als Initiale zu verkaufen wo mit BOSE schon teuerer ist. Irgendwie versuchen die Verkäufer immer noch ein Cent mehr rauszuholen, finde ich.
-
Ja genau. Der Verkäufer dachte selbst bis ich mich beschwert habe das da Bose dein ist. Vor allem die Aussage von Filialleiter das Renault nicht mit Bose arbeitet. Die wollten mich abwimmeln und dachten das ich mich damit zufrieden gebe. Aber nein! Habe in der Filiale angerufen und gesagt das der Leiter sich persönlich melden soll! Die Vorrichtung für 12 Lautsprecher und Subwoofer sind sogar in mein Auto eingebaut 🤔😅
-
Auf renault.de wird es als my22 präsentiert und ich habe my21 bekommen. Aber trotzdem hat autohaus könig mit bose anlage beworben. Also will ich es auch. Ich kann ja nicht wissen das my21 ohne bose Anlage ist zumal im Vertrag das nicht drin steht das es ohne ist und nur mit 8 Lautsprecher. Die Vorrichtungen sind alle drin. Also sollen die es nachrüsten 😄
-
Bei Renault Deutschland hab ich KOLI als (My22) gefunden.
Und bei mobile.de ist dein Koli (My21) da aber sie schreiben nicht von BOSE ...:-) Also dein Verkäufer hat einfach (gewollt oder aus versehen) BOSE Ausstattung dazu geschrieben( sollte eigentlich bei Initiale Paris serienmässig dabei sein) und hat sich nicht im Vorfeld informiert ob Koli ein Renault aus Deutschland ist oder ob er woanders kommt.
Hier bei mobile.de hab "dein" Koli als ( My21) gefunden. Da schreiben sie nicht von BOSE...
-
Ja genau die MY21 ist wohl ohne Bose Lautsprecher. Auch wenn der Verkäufer es nicht wusste kann das Autohaus nicht mit bose bewerben und ein Modell ohne zu Verfügung stellen😅
-
Ja genau die MY21 ist wohl ohne Bose Lautsprecher. Auch wenn der Verkäufer es nicht wusste kann das Autohaus nicht mit bose bewerben und ein Modell ohne zu Verfügung stellen😅
Das stimmt und da kommt die Frage, ob es unbewusst oder bewusst, damit man den Preis noch ein wenig höher machen könnte..:-)
-
Ja der Verkäufer wusste es angeblich nicht. Das Angebot für 249€ war in schwarz und ich wollte das Auto in weiß da meinte er ja das gibts auch das würde aber 10€ mehr im Monat kosten. Damit war ich einverstanden