ZitatDie TT App kostet jetzt 19.99 im Jahr. Und Blitzer und LIVE sind dabei.
Okay, da könnte ich mich gerade noch mit anfreunden.
ZitatEs lohnt sich für dieses Geld nicht zu verlängern. Einiges hängt bei TT
Das hab ich heute wieder erfahren müssen....
Ich fuhr von meinem Heimatort über die B260 Richtung Wiesbaden. Eine Strecke, die ich schon seit Jahrzehnten fahre. Die dort aufgestellten Geschwindigkeitsbegrenzungen kenne ich genauso lange. Angefangen hat es im Nachbarort. Die 30er Zone hat er mir angezeigt, als ich schon 300m weiter, und der 30er schon längst wieder ein 50er Bereich war.
Weiter ging es auf der B260. Hier gibt es einige Stellen, die auf 60 bzw 80kmh begrenz sind. In den 60er-Bereichen zeigte er mir an, dass ich 80 fahren dürfe, und in den 80ern hat er auf 100kmh erhöht.... Wenn ich diese Geschwindigkeiten testweise mal kurz überschritten habe, hat das kleine Verkehrszeichen auch immer lustig geblinkt.... Ohne Worte
Jetzt war das bei uns auf dem Land, und ich kenne die Strecke.... Ich will nicht wissen, was das Teil im feindlichen Gebiet macht.
Erst die Aktion mit der Blitzsäule, die schon seit zwei Jahren nicht mehr steht, und heute das....
Da hab ich mir (eigentlich wiederwillig - aber irgendwo wollte ich es doch haben) das aktuelle Update im Jahresabo geholt, und dann zeigt mir das Teil völligen Blödsinn an.
Ich denke, ich werde die Tage mal zusammen mit ´ner Flasche Rotwein eine nette Email an die Damen und Herren TomTom schreiben, und fragen, ob sie uns hier auf dem Land vergessen haben...
Bis dann dann
Michael