Ist der TCe 160 im aktuellen Koleos nicht schon genau dieser Motor nur mit mehr Aufladung?
Nein. Der TCe 160 ist ein Vierzylinder.
Ist der TCe 160 im aktuellen Koleos nicht schon genau dieser Motor nur mit mehr Aufladung?
Nein. Der TCe 160 ist ein Vierzylinder.
Der TCe 160 hat vier Zylinder und Turbolader
Dann lasse ich mich mal hoffentlich positiv überraschen. Hauptsache das Teil bekommt dann nicht auch einen 1,3 Liter, 3 Zylinder 😂
Ich denke, dass der neue Espace sehr ähnliche oder die gleichen Motoren wie der Austral haben wird, da er auch in Spanien hergestellt wird.
Bei uns ist der Koleos nicht mehr bestellbar und der Samsung QM6 hat noch einmal ein Facelift erhalten, inkl. scheinbar Easy Link.
Schade da dies nicht schon früher umgesetzt wurde.
Wenn ich mir den Motor anschaue. Es soll der gleiche wie im Austral werden …
Dann war es das wohl mit Renault, wenn mein Koleos mal nicht mehr will …
ZitatAuch beim Antrieb muss die Fangemeinde umdenken. Diesel sind bei neuen Renault-Modellen generell passé. Als einzige Motorisierung bekommt der Espace den vom Austral bekannten 146 kW/199 PS starken Hybridantrieb. Der kombiniert einen kleinen Dreizylinder-Turbobenziner mit 1,2 Liter Hubraum und 96 kW/131 PS Leistung mit zwei E-Motoren. Der 50 kW/68 PS starke Hauptmotor wird von einem 2-kWh-Akku gespeist und unterstützt beim Fahren, während der 18 kW/25 PS als Startergenerator zum Anlassen des Verbrenners und zum Wechsel der Fahrstufen dient.