Kartenupdates
-
-
Cheesy hat die neue Karten für die Software V.9 bereit gestellt. Du sollst schauen welche Version du hast.
Solltest du V.3 haben muss Rensult auf V.7 updaten. Danach kannst du mit der Anleitung hier auf V.9 updaten und danach kannst du die neue Ksrten installieren...
Danke, das es nur Karten für V.9 ist wußte ich nicht. habe Version 3. Das Updaten muß ich klären. Der Wagen muß die Tage wegen einem Unfallschaden in die Werkstatt. Vielleicht sind sie so freundlich und updaten das System
-
Bis jetzt waren sie immer bereit das zu machen. Es dauert ca. 1 Stunde,
-
Die Software-Version ist für das Kartenupdate weitestgehend "egal"... alles ab der V3.3.16.96x funktioniert mit den Dateien für die "igo-maps"... aber natürlich könnte man die Neuprogrammierung mit der V7.x in der Werkstatt dann mal ansprechen...
und witzig, dass die Frage nach neuen Karten zum selben Zeitpunkt kommt, wo ich grade vom neuen verfügbaren Update berichten wollte...
hier dazu nochmal die Anleitung mit den aktualisierten Links...
LG
-
Zitat
Könnt ihr mir helfen,
Generell versucht hier gerne JEDER zu helfen.
Allerdings braucht man dafür schon ein kleines bisschen mehr Input...
- Welches Fahrzeug-Modell / Welches Navi-System
- Dein Lieblingsessen
- Haarfarbe und Telefonnimmer deiner Freundin
- Hobbys
- ...
Dagobert würde jetzt schreiben:
Mach doch mal eine Signatur, dann weiß jeder Bescheid
ICH will damit sagen, je mehr man weiß, um so besser kann man helfen
Grüße
Dumbo
-
Die Software-Version ist für das Kartenupdate weitestgehend "egal"... alles ab der V3.3.16.96x funktioniert mit den Dateien für die "igo-maps"... aber natürlich könnte man die Neuprogrammierung mit der V7.x in der Werkstatt dann mal ansprechen...
und witzig, dass die Frage nach neuen Karten zum selben Zeitpunkt kommt, wo ich grade vom neuen verfügbaren Update berichten wollte...
hier dazu nochmal die Anleitung mit den aktualisierten Links...
[attach='2849'][/attIch
Ich bin ja ein kleiner Dummer. Frage.
Brauche ich beide Downloads ? Tom_Tom_Europe 2024 und Tom_Tom-Europe_Essentials 2023?
-
Steht da nicht die Anleitung wie man die update macht..? Ich glaube so was zu haben, wo ich update gemacht hatte...
-
Kann irgendwas passieren wenn ich das System nicht gemäß Etappe 1entriegelt habe?
Ich glaube nämlich meins müßte schon entriegelt sein. Oder kann man den Patch zum entriegeln jederzeit und so oft man will aufspielen?
Fragen über Fragen
-
Steht da nicht die Anleitung wie man die update macht..? Ich glaube so was zu haben, wo ich update gemacht hatte...
es werden in der Anleitung beide Downloads angeboten, aber brauche ich beide? Was enthält der eine, was der andere? Der eine Karten der andere Pois und Gebäude?
-
Ich habe bei mir die Anleitung gefunden, ich hoffe es geht immer noch so wie da steht. Cheesy wird bestimmt berichtigen.
In der Anleitung steht was eine und was andere Karte hat. Entscheide selber ob du mit einer zufrieden bist oder beide brauchst, bzw. haben möchtest...
Essentials ist kleiner und meine Meinung nach weniger EU Länder hat. ist für Leute die nicht so viel reisen und dennen kleinere Version reicht.