Kartenupdates

• Hallo
    Dagobert

Ich dachte ja auch an igo- Maps....

Egal was ich mache, es wird gesichert... Renault können wir vergessen.

Wenn ich bei mir einen USB Stick per RLINK vorbereiten lasse und bspw. anschließend über die Toolbox die verfügbaren Downloads herunterlade, so finde ich bei mir keinerlei igo Datei auf dem Stick.
    WIe bekommst Du es hin, dass bei Dir die igo Dateien gesichert werden?

Cheesy

Hallo Horst,

ja, das ist korrekt... die "igo-Patch" Datei ist eigentlich auch identisch... hab aber halt die Links genommen so wie ich sie bekommen hab...

es funktioniert damit jedenfalls... :thumbup: :thumbup:

LG

Okay, danke für die Info. Ich hatte mir u.a. die MD5 Prüfsummen der übrigen Originaldateien angeschaut, und die waren allesamt unterschiedlich. Daher war ich davon ausgegangen, dass es für die v9.0.37 ggf auch eine separate Original-igo Datei geben würde.

Gruß

Horst

• Über Link kommt man auf die erforderlichen Dateien. Die habe ich bei mir gespeichert. Ich schaue morgen wie bei mir alles gespeichert ist.

Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

• Hi Dagobert!

Die sind im Vergleich zu den igo Dateien aus dem map Updatepaket mit 2 GB aber viel größer als die aus dem Map Update Paket mit gut 230 MB.

Das habe ich so nicht richtig verstanden. Bedachte dass die Daten erst gezippt sind um schneller Downloaden zu werden. Danach werden sie extrahiert und größer.

• Hallo!

Ich meinte beide Dateien jeweils im entpackten Zustand.

Die Patched / Original lgu Dateien aus dem Map-Update Pack sind entpackt 229,6MB groß im Gegensatz zu der entsprechenden Datei aus dem eigentlichen RLink Systemupdate wo sie entpackt gut 2GB groß ist.

• So weit ich weiß das geht nicht mehr weil Renault eingestellt hat. Du könntest höchstens hier auf V 9.0 updaten, hat Cheesy beschrieben und Daten bereitgestellt, danach kann man auch die Karten updaten. Es ist aber nicht offiziell..2😉

Kannst hier in Forum finden...

• So weit ich weiß das geht nicht mehr weil Renault eingestellt hat. Du könntest höchstens hier auf V 9.0 updaten, hat Cheesy beschrieben und Daten bereitgestellt, danach kann man auch die Karten updaten. Es ist aber nicht offiziell..2😉

Kannst hier in Forum finden...

kannst du mir bitte den link dazu geben?

lg

• Hast du schon V 7.0 bei dir oder ist es noch V 3.0...?

Von V 3.0 auf V 7.0 muss Renault updaten, danach von V 7.0 auf V 9.0 kann man selber...

Schau mal hier und lese durch. Sollte noch was unklar sein einfach fragen.. 😉