Wie kann ich das Karten-Update manuell ausführen?

Kartenupdates
-
-
Hallo,
meinst du das von mir...?
da gibt es eine Anleitung wo alles nötige drinnen steht - kurzum: du musst vorher eine Datei runterladen u. am RLink installieren, was dem aktuellen Software-Stand am RLink2-System entspricht, und dann anschließend kann das Kartenmaterial installiert werden, am besten gleich mit einem vorbereiteten 2. USB-Stick...
LG
-
gelöscht
-
-
Hallo,
da schließe ich mich meinem Vorschreiber an und sag auch vielen dank und wünsche auch ein ruhiges und frohes Weihnachten und einen guten Rutsch.
Nach anfänglichen, Schwierigkeiten, hat es dann doch funktioniert, das Update ist installiert.
-
Hallo!
Erstmal vielen Dank für die Info zu den neuen Updates und die Anleitung wie das Update zu installieren ist.
Allerdings habe ich dazu noch eine Frage speziell an Cheesy
Im letzten Abschnitt der Anleitung findet sich die Übersicht mit Links zu den einzelnen igo-Dateien zur Wiederherstellung des Originalzustands.
Mir ist aufgefallen, dass die beiden letzten Links für die Version 9.0.35 und 9.0.37 identisch sind.
Ist das nur ein Copy/Paste Fehler oder gibt es für die Version 9.0.37 keine eigene Datei für die Wiederherstellung des Originalzustands?
Falls doch, kannst Du die Anleitung bzw. den Link entsprechend aktualisieren?
Danke und GrußHorst
-
Ich habe meine Version 9.0.37 wie auch Vorgänger bei mir aufm PC gespeichert, so kann ich per Stick immer auf Originalzustand kommen. Sowohl R-Link Software als auch die Karten stehen aufm PC gespeichert. So kannst du hin und zurück...:-)
Eigentlich sollte man sowieso den Zustand speichern ( extern), bevor man was installiert, damit später keine Probleme entstehen.
-
Mir ist aufgefallen, dass die beiden letzten Links für die Version 9.0.35 und 9.0.37 identisch sind.
Hallo Horst,
ja, das ist korrekt... die "igo-Patch" Datei ist eigentlich auch identisch... hab aber halt die Links genommen so wie ich sie bekommen hab...
es funktioniert damit jedenfalls...
LG
-
Eigentlich sollte man sowieso den Zustand speichern ( extern), bevor man was installiert, damit später keine Probleme entstehen.
Hallo Dagobert,
ja, aber das geht in dem Fall nicht wirklich... aber hab natürlich auch alles aufgehoben um bei Bedarf quasi den "Ur-Zustand" wieder herzustellen...
doch wenn/falls von Renault (irgend wann) wirklich überhaupt keine Updates mehr kommen, dann stellt sich die Frage eh nicht, denn dann wird es wohl für immer bei den "igo-maps" bleiben...
LG
-
Ich dachte ja auch an igo- Maps....
Egal was ich mache, es wird gesichert... Renault können wir vergessen.