Gute Entscheidung.
Wenn mein neuer KIA Sportage da ist, werde ich ihn auch nur 5 Jahre fahren und dann verkaufen. Da sind dann immer noch 2 Jahre Garantie dabei.
Das ist dann gut für den Käufer.
Gute Entscheidung.
Wenn mein neuer KIA Sportage da ist, werde ich ihn auch nur 5 Jahre fahren und dann verkaufen. Da sind dann immer noch 2 Jahre Garantie dabei.
Das ist dann gut für den Käufer.
Ich werde grundsätzlich meine Autos nur noch in der Garantiezeit fahren. Der Cupra ist jetzt auf 4 Jahre geleast. Komplette Laufzeit Garantie danach kommt was neues
Kostet das nich auch mehr Geld auf die Jahre....?
Kostet das nich auch mehr Geld auf die Jahre....?
Keine Ahnung aber da ich sowieso spätestens nach fünf Jahre immer ein neues Auto möchte und ich noch nie ein Auto bar bezahlt habe, ist das für mich so am besten und spart Netven.
Es gibt Neuigkeiten.
Nach genau 2 Monaten Standzeit in der Werkstatt wird mein Koleos derzeit repariert.
Bei mir hat es 3 Wochen gedauert, Ersatzteile waren wohl sofort verfügbar, nur die Werkstatt hatte lange Vorlaufzeit. Bin froh, dass es doch "schneller" ging.
Soooo!
Heute bei der Fahrt durch die Tiefgarage um einen Stützpfeiler rum ist es passiert.
Hinterachsen Differenzial ist Schrott.😂
Notabene bei Schrittgeschwindigkeit.
Auto hat 68‘000Km drauf.
Ich bin mit dem Koleos 2400Km gefahren.🤟
Im Kaufvertrag wurde mit dem Händler schriftlich 6Monate Garantie ausgehandelt.
Nun schauen wir mal.
Ersatzwagen, ein Renault Clio.😂
Kenne ich irgendwo her!
Echt schade für alle, die so einen Koleos fahren.
Du weißt nie, wann es passiert.
Ist echt ein blödes Gefühl in so einem Fahrzeug zu sitzen und zu wissen, dass es jederzeit passieren kann.
Ich warte ja darauf, dass es einmal bei hoher Geschwindigkeit passiert und dabei jemand zu Schaden kommt.
Um welche Baujahre handelt es sich denn, wo die Differentialprobleme bisher aufgetretten sind?
Das würd mich mal interessieren
dazu noch initiale ( Automatik) oder auch schalter (intens...etc)..?
Bei mir Koleos 2, 2019 Initiale, CVT Getriebe.