Alles anzeigenAlso hier mal ein Update:
Ich habe bisher alle Inspektionen bei meinem Renault Händler machen lassen.
Ich hatte eine Garantie von 5 Jahren oder 100.000 km.
Diese ist also im Juli 2022 abgelaufen.
Ich habe eine Mobilitätsgarantie, weil ich meinen Koleos bei einem Renault Händler habe warten lassen.
Meinen Mietwagen muss ich heute abgeben. Die Renault Assistance hat ihn nicht verlängert und gesagt, dass ihrerseits die Tage ausgeschöpft sind.
Die Assistance hat dann eine Anfrage an mein Autohaus geschickt, ob sie den Mietwagen weiterhin übernehmen.
Dies wurde aber abgelehnt.
Ich habe mir mal den Schaden vor Ort angeschaut und dabei wurde ich darüber informiert, dass ich jetzt doch vom Autohaus einen Kleinwagen zur Verfügung gestellt bekomme, bis mein Koleos repariert ist.
Das war dann doch noch etwas Erfreuliches bei dem ganzen Ärger.
Der Kundenservice von Renault lehnte übrigens alles ab. Sowohl eine Kulanz bezüglich des Schadens, als auch eine Verlängerung des Mietwagens.
Wenigstens hilft mir das Autohaus, damit ich weiterhin mobil bin.
Sorry aber ich verstehe absolut nicht warum du dann die Reparatur beim Vertragsfreundlichen machen lässt