Hallo Koleosfreunde. Aus gegebenen Anlass und richtigstellung , will ich nur Aufmerksam machen , dass dieses Tehma Differentialgetribe der Hinterachse , auf den Koleos 2 bezogen ist und nichts mit dem Koleos 1 , in verbindung steht .
Mein Koleos selbst , ist recht neu und ich habe bestimmte Dinge , mit Absprache meines freundlichen geklärt .
Achja . Ausrufezeichen und sonstiges , was moniert wurde , lasse ich natürlich. Aber mal ehrlich . Zum Thema Koleos 2 und dessen Problemen , wegen Heckdifferential , brauchen wir Aussagekräftige Meinungen und oder neueres , anstatt zwischen einem alten Koleos 1 wo sehr gut funktioniert und dem Koleos 2 von Besitzern , die auch ein wenig mit der Technik vertraut sind . Koleos 1 gibt es jede menge infos . Koleos 2 ist noch zu jung , um im www , einiges zu finden , was uns etwas weiterbringt hinsichtlich der nutzung und oder verschleiss.
Würde gerne mehr Ausführen aber , aber das lasse ich .
Viel Spass mit eueren Fahrzeugen und schaut mal ein wenig mehr , auf bestimmte Wartungsintervalle und es sind die technisch gut versierten Schrauber angesprochen !!! Koleos 2 und nicht Koleos 1 !!! Ausrufezeichen wegen einer Info , die nicht jeder mal so bekommt .
Ab morgen 12 Uhr lösche ich hier mein Profil .
Mfg