Aber nur zur Montage meiner AHK, morgen habe ich meinen Dicken wieder:-)
Solange darf ich einen Talisman Grandtour fahren, auch geil!
Anhängerkupplung Renault Koleos 2
-
-
Mensch... bei der Überschrift habe ich erst einmal einen dicken Schrecken bekommen!
-
Ja, aber das ist halt der Unterschied beim Koleos - im Kadjar-Forum hätte ich mich eher gewundert warum das 3 Wochen lang gedauert hat bis zum ersten
LG
-
Moin,
welche AHK (starr, abhenmbar oder klappbar?) bekommst du und was bezahlst du?
Kannst du dann mal ein Bild posten?danke
Ralf -
Ja, aber das ist halt der Unterschied beim Koleos - im Kadjar-Forum hätte ich mich eher gewundert warum das 3 Wochen lang gedauert hat bis zum ersten
LG
Also diese Aussage stärkt mein Vertrauen in die Renault-Qualität nicht gerade. - Aber auch der Titel dieses Threads weist irgendwie in die falsche Richtung.
Zukünftig werden hier dann wohl alle ausserplanmässigen Werkstatt-Besuche und sonstige Wehwehchen gepostet... -
Also ich hatte mit meinem Megane bisher 2 Werkstattaufenhalte innnerhalb der letzten 2,5 Jahre, einmal selbst verschuldet und einmal leuchtete die Parkbremse dauernd auf. Die Bremse löste zwar, aber leuchtete weiter.
Qualität finde ich ziemlich gut.Meine Kollegen mit Audi, BMW, Seat usw sind öfter in der Werkstatt
-
Also diese Aussage stärkt mein Vertrauen in die Renault-Qualität nicht gerade. - Aber auch der Titel dieses Threads weist irgendwie in die falsche Richtung.Zukünftig werden hier dann wohl alle ausserplanmässigen Werkstatt-Besuche und sonstige Wehwehchen gepostet...
1. Bist du nie einen Kadjar gefahren
2. Ja dafür ist ein Forum da um z.B. ausserplanmässige Werkstattbesuche zu posten! -
Moin,
welche AHK (starr, abhenmbar oder klappbar?) bekommst du und was bezahlst du?
Kannst du dann mal ein Bild posten?danke
RalfOrginal klappbar und zahlen tu ich nix! Die war verhandelt:-) Listenpreis bei Renault ist mit Montage 1399€ dafür hätte ich sie mir aber niemals anbauen lassen
-
Hallo Zusammen,
ich habe die Überschrift mal angepasst. Bitte daran denken, die wichtigsten Stichwörter in die Überschrift + auch evtl. in den Tags einfügen.
Nur so hat man eine vernünftige Chance, die Themen auch später wieder zu finden
Markus
-
Hallo Zusammen,
ich habe die Überschrift mal angepasst. Bitte daran denken, die wichtigsten Stichwörter in die Überschrift + auch evtl. in den Tags einfügen.
Nur so hat man eine vernünftige Chance, die Themen auch später wieder zu finden
Markus
Naja darf man wohl keine Witzchen machen:-(