war jetzt wieder mal in Polen, da sieht man auch schon mal ein Werbeplakat vom Koli. Sogar auf dem Hotelparkplatz stand mal Einer. Im Großen und Ganzen ist die Anzahl ähnlich wie bei uns. Was mir aber hier wie da auffällt, bei den Händlern sieht man selten welche stehn. Man hat wohl mehr zutun den Kadja an den Mann zu bringen.
Wer hat schon einen Koleos im Alltag gesehen
-
-
Hallo,
gestern hatte ich wieder eine "Sichtung" in 01833 Stolpen- ein grauer mit PIR-?? ??
Es werden mehr.Mario
-
ich habe gestern auch einen gesehen in Xanten am Krankenhaus. War auch ein Initiale Paris mit Trittstuffen. Der kam aber aus Belgien.
-
Hallo,
heute einen initiale Paris mit Kölner Kennzeichen,
bei uns in Kostheim abgestellt gesehen.
Gruß Tom
-
Heute einen in freier Wildbahn gesehen , das Auto stand in der Innenstadt von BS auf einem Parkstreifen .
-
Heute gleich 2 in "weiß" . Fuhren beide vom Torfhaus Harz -> Richtung Bad Harzburg, ich in Richtung Torfhaus
-
Moin moin.
Heute gegen Mittag in Hamburg-Harburg bei HolAb Hohe Straße nen weißen Koli samt Fahrer gesehen.Gruß FG-Freak
-
Moinsen,
heute morgen einen "Schwarzen" vom "Am Lehmanger" kommend Richtung Isarstrasse (Braunschweig)
-
Bin jetzt umgezogen, nun sehe ich jeden Tag einen auf der Straße stehen(Oranienburg). Bisher aber immer ohne Besatzung.
-
Heute mal wieder einen gesehen
Eine weißen Koli auf dem Parkplatz "Teufelsmauer" Nähe Thale/Harz gegen 14:30 h