Ja Hallo, sind ja doch einige aus dem Rhein-Main Gebiet hier.
Ja, FFM
Ja Hallo, sind ja doch einige aus dem Rhein-Main Gebiet hier.
Ja, FFM
Morgen fährt ein Hamburger Kolli in Berlin bis Sonntag rum ???
Kaum in Berlin kommt mir ein weißer Kolli im Bezirk Haselhorst entgegen.
Heute habe ich endlich mal einen aus unserem Landkreis NEA in grau in Emskirchen beim Rewe vorbei fahren gesehen.
Kaum in Berlin kommt mir ein weißer Kolli im Bezirk Haselhorst entgegen.
wenn man sich einen Tag in Berlin aufhält bekommt man schon Einige zu Gesicht.
wenn man sich einen Tag in Berlin aufhält bekommt man schon Einige zu Gesicht.
Nur meiner nicht - Der ist entwendet und vermutlich in einem Land, in dem wir noch nicht mal Urlaub machen würden!?
Nur meiner nicht - Der ist entwendet und vermutlich in einem Land, in dem wir noch nicht mal Urlaub machen würden!?
das ist bitter, hoffe das wenigstens eine Versicherung einspringt die dann auch reell bezahlt. Wenn sie nach dem Marktwert geht ist das schon böse. Zumindest als ich meinen zurück geben wollte. Drück Dir die Daumen.
Moin zusammen,
Erstmal herzliches Beileid wegen dem entwendeten Auto!
Ich war nun eine Woche in Büsum , habe in der Woche auf dem Weg von Braunschweig bis zur Küste nur einen Koleos (II) zu Gesicht bekommen und in Büsum einen Koleos 1 mit HEI Kennzeichen in Schwarz. Das ich ein soo seltenes Auto fahre hatte ich nicht gedacht .
Gruß aus Braunschweig
Auf dem Weg nach Kroatien ( hab schon geschrieben) nur ein Mit Fahrradanhänger gesehen und auf dem Weg zurück nach Hause keinen einzigen.....
Ist mir lieber als Tiguan..., hab mindestens 100 auf der Strecke gesehen...:-)
Am 07.10.21 einen Koli zwischen Aschaffenburg und Frankfurt gesehen. Richtung Frankfurt, Weiß....!
Erstmal hab ich überholt und wo mir klar war dass da ein Koli ist hab ich mich überholen lassen...
Danach wieder überholt und gegrüßt...