Ich war vorhin beim Langmann, da steht ein Mangostanroter Koleos Initiale Paris.
Hat er aber nicht in seiner Gebrauchtwagenübersicht drinne.
Einfach mal bei dehnen anrufen.
Gruß Tom
Ich war vorhin beim Langmann, da steht ein Mangostanroter Koleos Initiale Paris.
Gruß Tom
ach super, dann ruf ich mal an oder schreibe ihm.
Du hast aber nicht zufällig auf das Preisschild geschaut?
LG
da steht ein Mangostanroter Koleos Initiale Paris.
PS
Schau mein Profilbild an, so sieht er aus!
ach super, dann ruf ich mal an oder schreibe ihm.
Du hast aber nicht zufällig auf das Preisschild geschaut?
LG
nee hatte ich nicht, er stand vorne im "Vorgarten"
Es muss was neues sein, auf deren Intertnetseite ist der noch nicht...:-)
Gruß Tom
So was ähnliches..:
Guten Morgen allerseits,
genau es ist ein neuer Benziner für 33.000€dehr faires Angebot, aber leider über Budget.ich such weiter. Bis dahin LG und vielen Dank.
PS:Bei einem stehe ich noch mit einem Renault Händler in Kontakt. Das Kreischen kam vom Turbo,bzw. von einem Rohr, dass zum Turbo führt.(ich kenne nur Turboschläuche, aber gut).Hatte sowas jmd schonmal?.Klimaanlage wird noch gecheckt, dann stehen die Chancen ganz gut.
Alles anzeigenHallo Cheesy,
vielen Dank für die ausführliche, freundliche und schnelle Antwort.
Ja Bremsen und Reifenwechsel ist für den Freundlichen ja kein Problem.
Wollte bezüglich des Rostes nur mal nachhören, ob das eine Schwachstelle ist. (Habe mal 2 Bilder angehängt)
Zugebenen waren die Fahrzeuge preislich interessant, um die 20k ist aber eben auch Geld und ich möchte den Kolli ja schliesslich fahren und nicht gleich in der Werkstatt landen.
Zum Thema Turbo: ist ein leichtes Tönen ok oder ist Bei euch der Turbo ganz stumm?
So möchte das Forum aber nicht gleich überstrapazieren wünsche alle einen schönen Abend.Ich werde berichten und neben den Kopf auch ein bisschen das Bauchgefühl mitentscheiden lassen?
Hallo, habe meinen ja wegen des versprochenen Rückkaufs meinem Händler angeboten. Versprochen waren nach 5 Jahren und 60000 km 24500 €. Tatsache aber war nach 3 Jahren und 29000 km bot man mir 19000 € an. Der Wagen war eine Topausstattung und hatte keinerlei Mängel. Glaube die Preise werden noch weiter runter gehen, zumal die Reparaturkosten bei Renault auch kein Schnäpschen sind. Zumindest hier in Berlin stehen schon Einige bei den Händlern und die Preise werden bestimmt noch sinken.
ja das tut mir leid für dich:-(, vor allem bissel unverschämt vom Freundlichen. Man weiss ja auch nicht was politisch so passiert in Sachen Diesel. Aber ein bereits gebautes Auto ist für mich immer noch am umweltfreundlichsten, egal ob Diesel oder nicht.Jedenfalls gefällt mir der Koleos so gut, dass ich gerne einen haben möchte.
Ich weiss, dass Autohäuser kein Wohltätigkeitsverein sind, aber ich denke leben können sie wohl alle...
Ich werde, so ich denn einen Koleos bekomme nach der Garantie sowieso zu der freien Werkstätte meines Vertrauens fahren... Die konnten mir bei allen Marken und Problemen immer gewissenhaft weiterhelfen.
Schönen Sonntag euch!
Hefte gleich noch ein paar Bilder meines Probegefahren an, er darf gerne beurteilt werden.
so anbei die Bilder als PDF. Denke für den Moment i.O. Aber auf lange Sicht?! Falls ich den nehme gehe ich auf jeden Fall ran. Möchte ihn ja bisschen fahren und nicht in ein paar Jahren beim TÜV ein langes Gesicht machen. Ich weiß, dass das noch nur oberflächlich ist, aber für ein 3 Jahre altes Auto....
In diesen Sinne!