Alles anzeigenHallo Stefan,
auch dir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Koleos-Forum
Glückwunsch damit auch zu deinem Koleos...
Also ich komm ja grade vom Urlaub in Kärnten und war ja ebenfalls auch auf der AB unterwegs... ok, halt "nur" innerhalb von Österreich mit max. 138 lt. Tacho... aber Musikhören auf meiner persönlichen "Standart-Stufe" 3 mit aktivierter automatischer Lautstärkenanpassung auf max., war genauso gut möglich wie sich noch problemlos unterhalten... und meiner hat auch keine Bose-Anlage, aber hab den "Focal Verstärker mit integriertem Subwoofer" nachgerüstet... und die Nebengeräusche werden dann ab ca. 100 schon spürbar lauter als bis dahin, soweit trifft das auch mein Empfinden... aber wie gesagt trotzdem nicht extrem störend finde ich zumindest... Aber bei noch schnellerer Fahrt wirds dann wohl natürlich doch auch nochmal lauter...
hab aktuell übrigens 19er Goodyear Sommerreifen drauf... hab mir aber vorher mit den originalen 18" Continental auch nie was gedacht...
Darf ich dich fragen, was das aufrüsten der Soundanlage gekostet hat?
Da der Sound leider so schlecht ist und man Nachrichten fast nicht verstehen kann bin ich am überlegen, dafür nochmal Geld auszugeben.