Hallo zusammen,
passen 3 Kinder (2 Neugeborene und 1 7 Jähriges) in den Koleos? In der Betriebsanleitung die ich gegooglet habe ist das machbar,aber ist das wirklich praktikabe und sicherl?
Gibt es hier jemand mit Erfahrungen?
Hallo zusammen,
passen 3 Kinder (2 Neugeborene und 1 7 Jähriges) in den Koleos? In der Betriebsanleitung die ich gegooglet habe ist das machbar,aber ist das wirklich praktikabe und sicherl?
Gibt es hier jemand mit Erfahrungen?
Hallo,
und herzlich willkommen hier bei uns im Koleos-Forum
Ok, ich kann zwar hierbei nicht speziell für den Koleos reden - aber zwischen 2 Babyschalen/Kindersitzen wird es wohl so oder so etwas eng werden... also in fast jedem Auto...
Ich sehe da speziell beim Koleos weder Vor- noch irgendwelche Nachteile anderen Modellen gegenüber... nur die Beinfreiheit ist wenigstens überdurchschnittlich würde ich persönlich sagen...
Aber wenn es in der Breite im Fond um jeden cm geht, dann hilft wohl nur technische Daten vergleichen, und/oder ausmessen oder am besten direkt Sitzprobe machen mit der ganzen Mannschaft... kommt ja dann auch aufs Kindersitzmodell an... und wie groß dein 7 jähriges Kind ist/wird...
Denke pauschal kann man das so nicht wirklich sagen...
LG
Renault Koleos | ÖAMTC (oeamtc.at)
Welches Familienauto für wie viele Kindersitze? Neu E-Autos im Test - TCS Schweiz
Hallo Cheesy,
danke sehr . Ist echt nicht einfach. Wir haben uns schon in einen koleos gesetzt und auch laut Anleitung geht das da in der Mitte .
irgendjemand mit Erfahrung ?