Was Ali so bietet......

• Noch nie vorher gesehen ... Hat das schon einer verbaut ??

Ex Kadjar - Besitzer , der auf einen Koleos Benziner TCe 160 EDC umgeschwenkt hat.

Kyanit Weiß, Initiale Paris , alles drin plus Glasdach und Anhängerkupplung.

Werde Supporter , unterstütze das Forum aktiv ,nähere Infos unter:
    Kontrollzentrum / Eigenschaften / bezahlte Mitgliedschaften.

• Ok, aber nein... für meinen Dicken würde das definitiv auch nicht passen... die kleine Blende hat er ja eigentlich schon und das große Teil passt mit dem Ausschnitt für 12V-Dose und für die USB-Anschlüsse nicht...

und ob das überhaupt prinzipiell wirklich so toll aussehen würde... ?( naja...

früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

• Da wurden bei mir die USB-Anschlüsse überdeckt...:-)

Für mich wird eher interessant wie ich die USB-Anschlüsse in der Armlehne ( wegen AA) nach draußen nutzen kann. Mit dem Kabel nach draußen wird schwer ( muss ich irgendwo ein Loch bohren - Platz ist da vorne) oder eine andere Möglichkeit. Mit anderen USB-Anschlüssen geht AA leider nicht....

Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

• Ist wie vieles Geschmackssache, ich bin im großen und ganzen zufrieden mit der Innenausstattung. Was fehlt ist eine QI Lademöglichkeit fürs Smartphone, ich mag keine Kabel die im Auto rumhängen.

Koleos INITIALE PARIS TCe 160 EDC GPF BJ 2020 mit folgender Ausstattung:

- Kyanit-Weiß

- Innenharmonie Titanium Black

- Nappalederpolsterung INITIALE PARIS in Titanium Black mit Absteppung

- Panorama-Glas-Schiebedach

- Winter Plus-Paket (INITIALE PARIS)

- Adaptiver Tempopilot

-Sicherheitsabstand-Warner

• Ist wie vieles Geschmackssache, ich bin im großen und ganzen zufrieden mit der Innenausstattung. Was fehlt ist eine QI Lademöglichkeit fürs Smartphone, ich mag keine Kabel die im Auto rumhängen.

Dazu noch eine Wireless Möglichkeit für AA oder CarPlay...:-)

• Was fehlt ist eine QI Lademöglichkeit fürs Smartphone, ich mag keine Kabel die im Auto rumhängen.

Das gibt es doch alles...:S also kann man zumindest alles nachrüsten... ;) :)

https://www.amazon.de/Carlinkit-C-Typ-Design-kabelgebundenes-kabell...

https://www.ebay.at/itm/263548…mkevt=1&campid=5337871455

oder auch original... https://renault-boxenstopp.at/…a5-444e-af89-e891f45fe978

LG

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

• Cheesy , das ding ist ziemlich teuer und CarPlay..:-) Es gibt für ca70 Euro AAWireless zu bestellen....( Androide) ist noch ziemlich neu und da warte ich noch ein wenig...

https://www.smartdroid.de/ausl…tet-endlich-durch-150421/

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ja, gibts anderswo sicherlich auch noch billiger... z.B. bei unseren Freunden in China... :D^^:):thumbup:

• AA Wireless funktioniert übrigens perfekt, hatte mich im Herbst schon bei Indiegogo beteiligt.

Gut zu wissen. Hast du es im Koli...?

So wäre die Möglichkeit Modul in der Mittelkonsole zu lassen und das Handy von draussen ohne Kabel koppeln... Damit konnte ich mich anfreunden..:-)

Damit können sie viel Geld machen, es gibt so viele alte Autos wo man es aufwerten kann....