Meiner ist heute eingetroffen kann denn nächste Woche abholen. Der ist auch Baureihe 19 der hat auch nur Euro 6 c
Koleos 2.0dCi CO2 Ausstoß - Abgasnorm Euro 6 oder 6d(temp)
-
-
Im Konfigurator steht auch noch 6 c.
-
Mir wurde von meinem Händler mitgeteilt das der Dicke eingestellt wird und erst 2020 ein komplett neuer kommen soll.
-
Das ist aber schade man kann den aber noch bestellen. Und wir gaben ja schon 19 Dann ist das eher ein übergan zu 20.
Aber egal ich freu mich auf meinen koleos initiale paris. für die nechten 5 Jahre -
Habe nämlich bei meinem Händler gleich gefragt weil es hieß es soll ein 200ps Diesel kommen hatte dann nämlich darüber nach gedacht einen neuen zu bestellen und meinen alten Zulassung 04.10.18 in Zahlung zu geben . Meine Frau war nicht begeistert
-
Meine ist noch garnicht zugelassen
Erst nächste Woche.
Ich kan sie verstehen mein würde da auch nicht mit machen. Es den es würde ein Volvo xc90 sein -
Kann mir nicht vorstellen, dass Produktion nach nicht mal 2 Jahren wieder eingestellt wird. Denkbar ist ein Facelift und neue Eure 6d temp Motoren und ggf. Hybrid (wie bei Nissan angekündigt)
http://www.batfa.com/newcar-nissan_x-trail_hybrid.htm
Renault-Korea hinkt da immer etwas nach (wie z. B. beim adaptiven Tempomat) -
Wenn das stimmt komme ich mir betrogen vor den kann man ja nicht mehr verkaufen
-
Man darf nicht vergessen das er erst in Deutschland seit 2 Jahren verkauft wird. In anderen Märkten scheint es ihn schon länger zu geben. Ich habe ihn 2017 zum ersten mal auf der IAA in Frankfurt gesehen wo Renault ihn beworben hat für den Deutschen markt
-
- ich denke er ist immer noch der schönste SUV Lande