hallo wo kann man den sitz beim aus und einsteigen automatisch einstellen
danke im voraus
hallo wo kann man den sitz beim aus und einsteigen automatisch einstellen
danke im voraus
Ich denke, das kommt darauf an welches Baujahr dein Koleos ist... mit "Memory-Sitze" sollte glaub ich auch das "Easy-Entry" funktionieren... da fährt der Sitz etwas nach hinten für leichteres Ein- und Aussteigen, falls du das meinst...
LG
ja das meine ich Bj.2018 hab den initiale Paris
dachte der hat alles drin
Ja, alles außer "Memory-Sitze"... da war zwar immer schon die Rede davon, aber gegeben hat's die erst beim Facelift-Modell ab ca. 2020... leider...
Der Koleos ist eigentlich ein Samsung QM6.
Die Technik ist immer ein schritt hinterher. Ca. 3 Jahre.
Darum hat der neue 2021 immer noch R-Link2 und kein Autonomes fahren Stufe 2, welche ja Renaults von Produktion 2020 alle schon drin haben...
Ja, alles außer "Memory-Sitze"... da war zwar immer schon die Rede davon, aber gegeben hat's die erst beim Facelift-Modell ab ca. 2020... leider...
Ja das konte ich bestetigen meiner ist produkcions datum juli 2019 feacelifting 2,0 dci Ad-blue 190 Ps und den hat di ein-austeighilfe drin
Also bei mir gibt es das EasyEntry und auch die MemorySitze funktionieren wenn ich mich als Fahrer speichere und bei meiner Frau wenn Sie Ihr Profil im RLink wählt auch. Nur die Easy Entry Funktion funktioniert nicht immer.
Bj 08/2020